Alles außer einer Karte

Hallo meine lieben Leser,.

heute gibt es einen 2. Post von mir
und zwar darf ich die nächsten 2 Monate
als Gastdesigner dabei sein.
Freue mich über diese Aufgabe .

Das Thema lautet:
Alles außer einer Karte

Schaut doch vorbei ,
wir freuen uns sehr darüdber.

Heute zeige ich Euch mein erstes Werk


Meine Tilda habe  ich auf Perfect Coloring Paper
mit Memento Black Tuxedo gestempelt.
Das Designerpapier ist von Making Memories "Garden Party"
und zusätzlich habe ich mal wieder meine Nähmaschine ausgepackt.
Und die Flügel habe ich mit Schmucksteine und
Stickles silber verziert.
Der Schriftzug ist mit dem Pc geschrieben und
Spellbinders habe ich auch verwendet.


Folgende Copic habe ich verwendet:
Haare: C7 -C5 - C3 - C1
Gesicht: E000- E50 -E21
Kleidung: R81 - R85  - 0
Flügel: YG01 - YG06 / Y00 - B00


Freue mich über Euer Feedback und
wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Kreativmonster hat gesagt…
Sehr süß, gefällt mir, auch wenn ich kein Tilda-Fan bin...
Elborgi hat gesagt…
so richtig was für kleine Mädels---- gefällt mir
Lg
elma
Uschi hat gesagt…
Superschön; vor allem die tollen Pastellfarben!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi
Bengelmama hat gesagt…
Wunderschön. Supi Klasse coloriert.

Nadine
PokSa hat gesagt…
Wunderschönes Werk! Ganz tolle Details.
Wünsch Dir viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe.
lg Sandra
Martinas Welt hat gesagt…
Total herzig und wieder wunderschön coloriert liebe Michi!! Gratuliere zum Gastdesigner!!!
Siund schon vom Workshop zurück...;)...Margit war vormittags für uns da (habe diese Woche Urlaub) und es hat Riesenspaß gemacht!!!!
Lg
Martina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Glückwunsch Michaela, wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe......Dein 1. Werk ist ja so schöööön geworden und mal wieder klasse coloriert, was für schöne Farben!

Liebe Grüße von Andrea
bastelkueken hat gesagt…
OH Michi... deine Karte ist ja wohl ein absoluter Hingucker... hammerschön und ne super klasse Coloration, da möchte ich mir gerne eine scheibe von abschneiden.

Ganz lieben Gruß
Anja
Dominique hat gesagt…
Dein Projekt gefällt mir sehr - die Tilda ist einfach zu süß und du hast sie fabelhaft coloriert. Vlg Dominique
Regina hat gesagt…
Hach, ist die süüüüüüß. Das Motiv ist so goldig und die Karte einfach rundum gelungen!

LG Regina
Melodie hat gesagt…
Das Hängerchen ist absolut niedlich geworden, mir gefallen die zarten Farben sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michi,
uih... das ist aber ein hübsches Hängerchen geworden - toll gemacht... nicht zu viel und nicht zu wenig dran und wie immer traumhaft coloriert.
LG-antje
Stempelhexe hat gesagt…
Ein tolles Hängerche ist das geworden.

LG
Ulla
Stempelmami hat gesagt…
Traumhaft schön sieht Dein Hängerchen aus Michi und die Farbkombi vom Allerfeinsten.

GLG Irmi
Wuzimädi hat gesagt…
Huhu Michi! Ein super gelungenes Einstandswerk für deine Gastdesignerzeit, herzlichen Glückwunsch! Das Hängerchen schaut wunderschön aus, ich finde auch die Farbwahl toll!
GLG Michi
Gudrun hat gesagt…
Ein wirklich wunderschönes Werk, gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten