Bin wieder zurück

Hallo meine lieben Verfolger,

wir sind wieder vom Urlaub retour.
Hatten tolles Wetter,
fast jeden Tag 30 Grad
ein wenig Regen.


Danke Euch für Eure tollen Kommentare,
habe mich sehr darüber gefreut.
Werde heute abend eine 
ausgiebige Blogrunde machen.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
schön dich wieder zu lesen
LG
Elma
PokSa hat gesagt…
Freu mich, dass Du einen schönen Urlaub verbracht hast. Und wieder gut zu Hause angekommen bist.
lg Sandra
Martinas Welt hat gesagt…
Willkommen zuhause!! Schön wieder von dir "live" zu lesen ;)
Liebe Grüße
Martina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Schön, dass du wieder gesund und munter Zuhause bist, ich freue mich sehr, dich wieder zu lesen, habe dich vermisst.

einen lieben Gruß von Andrea
margits bastelstube hat gesagt…
fein, dass du wieder gut nach hause gekommen bist!
lg
margit
Artesania hat gesagt…
Schön das ihr so tolles Wetter hattet ,ich glaubte schon ich kriege Kiemen!Ich freue mich das du gut erholt zurück an der bloggerzone bist!
Liebe Grüße Gudrun
Alessandra hat gesagt…
Welcome home, du kommst grad richtig zum Sommerwetter ;o)
GLG, Alessandra
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
schön dass Du wieder zurück bist und scheinbar hast Du uns das gute Wetter mitgebracht... hoffen wir, dass es jetzt auch ein wenig hier bleibt.
Freue mich schon auf Deine nächsten Werke!
LG-Antje
P.S.:Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten