Henry auf Kerze

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euer tolles Feedback.

Paßend zu meiner letzten Karte,
habe ich den Henry auf die Kerze gebracht.


Coloriert wieder mit Copic.
In fast den selben Farben,
wie auf der Karte.

Nur auf dem Seidenpapier kann man
nicht fortlaufend malen.

Hoffe die Kerze gefällt Euch ein wenig und
freue mich über jeden Kommentar.
Wünsche Euch allen einen schönen Montag.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Bengelmama hat gesagt…
Perfekt. Gefällt mir super. Ich wollte das auch schon immer mal versuchen. :O)

NAdine
Elborgi hat gesagt…
sieht einfach Klasse aus
LG
Elma
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi ein wenig? Die sieht einfach super super schön aus.
GGLG Nicole
Schadow1977 hat gesagt…
Wow, die sieht super aus. Sowas geht? Wahnsinn..
lieben Gruß
Susi
PokSa hat gesagt…
Wunderschöne Kerze! Einfach ein tolles Werk. Ich bin ganz begeistert, dass Du trotz dünnem Grundmaterial so einen fantastischen Farbverlauf hinbekommen hast.
lg Sandra
Sissi4477 hat gesagt…
Wow, die Kerze ist total super süss geworden.

LG Sebrina
Rosenfee hat gesagt…
Wunderschön gemacht! Ich liebe es auch Kerzen zu bestempeln ... das sind immer so schöne und vorallem schnellgemachte Geschenke.

Lg, Nora
Regina hat gesagt…
was für eine süße Geburtstagskerze! Der kleine Henry mit dem großen Muffin ist supersüß!

LG Regina
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Kerze ist total schön geworden... da habe ich mich bisher noch nicht rangetraut.... gefällt mir aber absolut gut.
LG-Antje
margits bastelstube hat gesagt…
die kerze ist super schön geworden, michi!
hervorragende idee...
liebe grüsse
margit
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Kerze und Karte sehen einfach super aus....toll!

LG Carola
Annette22 hat gesagt…
Liebe Michaela, Dein Henry auf der Geburtstagskerze gefällt mir super, eine tolle Tischdeko

Liebe Grüße

Annette
Dominique hat gesagt…
Die Kerze sieht toll aus! Die colorierung ist perfekt - noch dazu wenn man bedenkt das es nicht auf copic Papier erfolgt ist! Ich bin begeistert :-) vlg Dominique
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Na die paßt ja wohl perfekt zu der Karte, gefällt mir sehr gut......mir gelingt es nie...

GGLG Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten