..Mein Beitrag für Kreative Stempelfreunde...

Hallo meine lieben Leser,

ach die Zeit vergeht so schnell
und es startet wieder eine neue
Challenge bei 


Das Thena für die nächsten 14 Tage 
lautet.

Selbstgemachter Hintergrund

Wir sind schon gespannt auf Eure Werke,
das wurde meines dazu.

Mein Girl von Kenny hab ich von hier.
Für den Hintergrund habe ich von Cuttlebug
die Happy Birthday Prägeschablone genommen und 
die Nähmaschine habe ich auch aus gepackt.


Close UP:


Und mit diesen Copic habe ich coloriert,



Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche,

Liebe Grüße Michaela

15 Kommentare:

Stampin and More hat gesagt…

Hallo Michaela,

dein Mädel ist ja klasse geworden, super coloriert und toll in Szene gesetzt...!!!

LG Heike

Nadelmarie hat gesagt…

Hallo Michaela
Eine schöne Karte ist das was mich aus den Socken haut ist deine Coloration die ist einfach nur wowww ich fang gerade erst an ich hoffe ja es irgendwann wenigstens annähernd so toll hinzukriegen LG Maria

Stine hat gesagt…

Hallo Michaela,

ein wunderschönes Kärtchen!
LG STine

Ute hat gesagt…

Genial Michi, und mal wieder zauberhaft coloriert.LG Ute

Uschi hat gesagt…

Deine Karte sieht stark aus. Schön, dass Du auf sämtlichen Schnickschnack verzichtet hast, sodass das super colorierte Mädel hervorragend zur Geltung kommt! KLASSE!!

Liebe Grüße
Uschi

Monika Lerch hat gesagt…

Bin begeistert liebe Michi!Toll estaltet und coloriert.

Liebe Grüße Moni

Kreativmonster hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte! Mir gefällt der Schnörkel mit den Glitzersteinen ganz besonders gut!

Anonym hat gesagt…

da passt alles wunderbar zusammen
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte gefällt mir richtig gut. Der HG sieht fantastisch aus. Du hast alles so schön abgestimmt. Und das Motiv ist ja auch wohl eine Sahneschnitte. Und dann noch mit "DER" schönen Coloration von dir. Himmlisch.
LG Babsi

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Michi!
Ein rundrum schickes Kärtchen! Der emosste Hintergrund ist schön dezent, und das Mädel ist super coloriert, allen voran die Haare, ein Hammer!
GLG Michi

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte! Die Gestaltung mit den Swirls sieht großartig aus!

LG Regina

Lissy hat gesagt…

wunderschön......und die Coloration, ein Traum

vG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Toll ist deine Karte geworden, eine sehr schöne Coloration und du hast eine schöne Folder als HG gewählt, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Wooow Michi, das ist ein Traumkärtchen geworden und diese Girls mag ich auch sehr gerne !!

LG und einen gemütlichen Freitag wünscht Dir Renate

Martina hat gesagt…

Wunderschön coloriert!! Die Haare sind extraklasse! Die krieg ich immer sooo schwer hin! Toll!
Liebe Grüße
Martina