Challenge # 34 bei Kreative-Stempelfreunde

Hallo meine lieben Leser,

so schnell vergeht die Zeit und 
es gibt wieder eine neue Challenge.

Das Thema für die nächsten
14 Tage lautet

ALLES GEHT NUR KEINE KARTE

Ich habe mich für eine Geschenktasche entschieden.


Die Anleitung dafür findet ihr hier 
Folgende Materalien habe ich verwendet.
Stempel: LOTV "Milly Flower Power"
Kissen: Memento Black Tuxedo, Rich Cacao
Papier: DCWV Pink Stripe, brauner Cardstock,
Sonstiges: weisser Kordel
Copic:E000-E00-E29-E27-E25
R81-R85-R89/YG91-YG93-YG95/B000/00

Also ran an die Basteltische.
Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche
und freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela


17 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ganz traumhaft sieht diese Geschenktasche aus!!!
Das Motiv ist wunderschön coloriert und Deine Papierauswahl perfekt!!

Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Die Geschenktasche sieht toll aus, das Papier ist wunderschön und das Motiv total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Ute hat gesagt…

Hallo Michi, das ist ja süß! Ein wunderschöner Stempel und wunderschön coloriert! Es passt alles super schön zusammen! LG Ute

Anonym hat gesagt…

Michi- so ein hübschverpacktes Geschenk mag doch jeder
LG
Elma

nessy hat gesagt…

oh this creation is just so delightful ~and just amazing colouring ~love it!!
vanessa xx

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, da ist dir aber eine super Geschenktasche gelungen! Das Gesamtwerk ist großartig, deine Coloration auf dem süßen Motiv wunderschön. Bin begeistert. Viele Grüße, Dominique

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Tasche hast du da gewerkelt! Das Motiv ist zuckersüß!

LG Regina

Barbara hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist super super schön, und die Colortation ist der absolute Oberhammer. Wahnsinn.
Ich bin total begeistert.
LG Babsi

Ally hat gesagt…

So ein süsses Täschchen kriegt man doch immer gerne! Sieht sehr schick aus!
LG, Alessandra

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh ist die Traumhaft. Genau meine Farben. Wunderschön

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Michaela, endlich schaffe ich es auch dich zu besuchen......was warst du fleißig in letzter Zeit,so viele schöne Dinge sind da bei dir entstanden, Respekt und ein ganz dickes Lob!!!!!

So auch diese Tasche,dir ist dir absolut gelungen bin begeistert, eine tolle Gestaltung.

Ganz liebe Grüße von Andrea

PokSa hat gesagt…

Das ist eine supersüsse Geschenktasche. Sowas kann man doch immer gebrauchen.
lg Sandra

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Michaela,

dein Täschen ist supber süß! Wieder bwz. wie immer soooo schön coloriert! Ich schau mir deine Werke immer sehr gerne an!
LG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh wie süß... die ist ja goldig und deine Coloration mit den Copics ist atemberaubend... echt klasse dein Geschenktäschlein.

Drückerle
Anja

Martina hat gesagt…

Was für ein süßes Täschchen liebe Michi! Ganz, ganz toll gemacht!
Alles Liebe
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Das ist ja eine süße Verpackung geworden, da muss man sich ja drüber freuen, ganz toll.

LG
Ulla

Stampin and More hat gesagt…

Boah das ist ja mal eine tolle Tasche....

Dankeschön für die anleitung.

Dir noch einen schönen tag.

LG Heike