Challenge #50 bei Take Time for You

Hallöchen,

heute noch ein Post.
Bei der neuen
Challenge von
ist das Thema
für die nächsten 14 Tage

Wasserfallkarte

Hier gibt es einen tollen Workshop.

Und das wurde meine Karte.








Verwendet habe ich.
Stempel: SU "Ein Hauch Natur", Heindsign, Kaiserscrapbook
Ink: Memento "Paris Dusk"
Papier: Bazzil Deep Blue, Ocean Blue light,
Sonstiges: Brads, Ribbon

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag
und freue mich auf jedes Feedback.

Liebe Grüße Michaela

12 Kommentare:

Ally hat gesagt…

Deine Wasserfallkarte ist wirklich sehr gelungen! Gefällt mir alles super gut, von den Motiven bis zur Farbe!
GLG, Alessandra

Barbara hat gesagt…

WOW, die sieht klasse aus.
Ganz schön aufwändig.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

wieder eien spitzenmäßige Karte!
LG
Elma

Kreativmonster hat gesagt…

Hübsch ist die! Ich bin mit sowas nicht so gut...

PokSa hat gesagt…

Die Idee der Wasserfallkarte find ich total klasse. Aber diese noch in Monochrom zu halten - einfach perfekt. Gefällt mir.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die ist ja wohl genial, was für ein tolles Motiv, so schöne Farben,welch schöne Karte.

GGGLG Andrea

Monika Lerch hat gesagt…

Toll Michi,was du wieder gezaubert hast. Die Farbe toll gewählt und sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße

Moni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Michi, die Wasserfallkarte ist hammerstark und wunderschön vom Styling her... einfach harmonisch... echt klasse.

Drückerle
Anja

Sandra hat gesagt…

Huiii,
die sieht aber chick aus. Danke auch, für den Link.

Melodie hat gesagt…

Super, Michaela, die Karte sieht toll und edel aus.
Ich habe diese Form noch nie gemacht, steht aber auf meiner To-do-Liste *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Kartenform und eine zauberhafte Gestaltung! Toll!

LG Regina

Uschi hat gesagt…

Deine Karte sieht superedel aus. Dir blau-weiße Farbkombi und die präzisen Motive sind einfach irre!!!

Liebe Grüße
Uschi