Kreative Stempelfreunde # 33 - Karte für einen Mann

Hallo meine lieben Verfolger,

ich hoffe ihr hattet ein erholsames
Wochenende mit viel Sonne.
Bei uns war es schön warm.

Schon wieder sind 14 Tage vorbei und
es gibt eine neue Challenge
Das Thema für
die nächsten vierzehn Tage lautet.
Eine Karte für einen Mann



Das Papier ist roter und schwarzer Cardstock,
das Designer Papier ist von 
Creative Imaginations "Marah Johnson",

Der Spruchstempel ist aus einer Kellogs Box,
und Schmucksteine habe ich verwendet.


Meine sexy Lady wurde mit Copic und Atyou Spica coloriert:

Haut: E000 - E50 - E21 - R02
Haare: C5 - C7 - 100
Stiefel: 100  - C7 - Atyou Spica red
Kleidung: R59 - E46 - Atyou Spica red,  black, silver

Also ran an die Basteltische
wir freuen uns auf Euren Besuch.


Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und 
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
na das ist ja ein heißes Kärtchen!
LG
Elma
Martinas Welt hat gesagt…
Ah...wie toll!! Ich liebe die Motive von Kenny K und habe auch gerade eine Karte damit am basteltisch...ist aber noch nicht fertig! Ganz tolle Karte Michi....gefällt mir super!!!
Liebe Grüße
Martina
Melodie hat gesagt…
Hey, hey, ganz schön frech Dein Kärtchen. Gefällt mir aber sehr gut, hast auch super coloriert.
Liebe Grüße
Melodie
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi eine super schöne Karte und genau richtig für einen Mann.
GGLG Nicole
Stempelhexe hat gesagt…
Noch so ein tolles,heißes Kärtchen, klasse geworden.

LG
Ulla
Regina hat gesagt…
Der Mann, der die Karte erhält, wird eine Schnappatmung bekommen bei diesem sexy Motiv!
Die Farbkombi ist super!

LG Regina
Uschi hat gesagt…
Diese Karte ist ja superscharf!!! Sieht wirklich irre aus. Tolle Coloration und die Farbkombi schwarz-rot ist perfekt!!! Ich bin begeistert!!

Liebe Grüße
Uschi
Anja hat gesagt…
Das ist mal ne passende Karte für einen Mann
;-)
Sie ist supertoll und die Farbkomination schwarz/rot ist riesig!!
LG
Anja
nessy hat gesagt…
hey this card is a bit sassy!! perfect for a man ~perfect colouring!!~love it!!
vanessa xx
Stempelmami hat gesagt…
Boah Michi was für ein heißes Mädel, da schlägt jedes Männerherz Purzelbäume"grins"

GLG Irmi
Stine hat gesagt…
Klasse Kärtchen....
Lg Stine
PokSa hat gesagt…
Tja, was soll man dazu sagen? Scharfes Teil. ;)
lg Sandra
Wuzimädi hat gesagt…
Hot-hot-hot! Scharfes und spitzenmäßig coloriertes Motiv mit toller Farbkombi! Find ich super!
GLG Michi
bastelkueken hat gesagt…
Hallo liebe Michi.. eine echt geile Lady... scharf ist die geworden ... super tolle Farbkombi..
Gefällt nicht nur einem Mann, deine Karte..


wünsche dir einen schöne Woche
Knuddels Anja
Katja hat gesagt…
Wie genial, das Motiv ist klasse. Und Deine Karte gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja
Doris P. hat gesagt…
Uuui sexy sexy!
LG Doris
tinka hat gesagt…
Wow, ich sag nur "Rattenscharf" das Teil *grins*
Die täte mir auch gefallen!
LG tinka
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Michaela, endlich schaffe ich es, bei dir vorbeizuschauen.......was für ein heißes Kärtchen, also ich bin begeistert, und die kommt bestimmt super an.

Ganz liebe Grüße von Andrea
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
da bin ich mal ein paar Tage nicht online und schon haben sich da superschöne Karte angesammelt - wow - Du warst sehr fleißig. Deine Karte ist ein wahrer Männertraum geworden... sieht klasse aus.
LG-Antje
Jagerbaurin hat gesagt…
Hallo Michaela,

wow ne kesse Braut hast du da! Da werden die Männeraugen hoffentlich was zum schauen und schmunzeln haben!
Und wieder ganz ganz toll coloriert!
GLG Sabine
Birgit hat gesagt…
Wow die Karte ist ja wohl sowas von genial und der Stempelabdruck ist Hammer.

LG
Birgit
Twingomaus hat gesagt…
Da fällt mir nur ein sexy sexy sexy und perfekt für eine Männerkarte :-) Sieht echt super aus.

Hast du da einen Stempel? Mir fehlen solche Motive noch und ich würde gerne Abdrücke tauschen... Würdest du das machen? Würde mich um eine Mail freuen. Danke.

Gruß Andrea
Bastelmichaela hat gesagt…
Hallo Twingomaus ,
Danke für dein Kommentar,
das ist ein Digitalstempel den Du bei Kenny K. bestellen kannst.
LG Michaela

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke