Take Time for You # 49 - Endlos Karte

Hallo meine lieben Leser,

heute kommt mein 2. Post.
ist das Thema für die nächsten 14 Tage

eine 
Endlos Karte.
Bei Heidi gibt es einen Link dazu.

Das wurde meine dazu.

Der Happy Birthday ist von Hein-Design,
Die Gläser und Torte ist von Folia
und der Swirl ist von Vildastamps.



Die Blumen und der Olivenzwieg ist von SU
und die Inches sind von Inkadinkado.


Die Inches sind von Inkadinkado.


Die Blume ist auch von Inkadinkado
und die Swirls sind von Kaiserscrapbook.

 Gestempelt habe ich mit Memento "Rhubarb Stalk"
auf Cremefarbenes Papier.

Hoffe die Karte gefällt Euch und
wünsche Euch allen einen schönen Montag.


Liebe Grüße Michaela

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine ganz tolle Karte----- sieht kompliziert aus
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Wau eine super tolle Karte einfach genial.
GLG Nicole

Stempelkobold hat gesagt…

Da ist dir mal wieder eine tolle Karte gelungen und das bei so einem Aufwendigen Projekt - echt spitze. Vlg Dominique

Regina hat gesagt…

eine ganz großartige Karte! Und alles so Ton in Ton - super!

LG Regina

Hertha Mut hat gesagt…

Wow. Schaut toll aus. WEiß allerdings nicht, ob ich das hinbekomme, sieht nämlich sehr sehr kompliziert aus. Hast du eine Anleitung parat?

Wuzimädi hat gesagt…

Sehr schön gemacht! Du hast die Stempel toll kombiniert, ist ja sicher nicht so einfach, bei sovie Fläche das richtige zu finden ;) Gefällt mir supergut!
GLG Michi

Erna hat gesagt…

Das sieht sehr toll aus.

Gruße Erna

Doris P. hat gesagt…

Diese Endloskarten sind ja immer wieder faszinierend! Jetzt muss ich endlich auch mal sowas probieren!!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sieht superschön aus.

LG Carola

tinka hat gesagt…

Oh so schööön! Die Karte ist richtig genial und so schön
Ton in Ton abgestimmt.Das Braun auf dem cremefarbenen Hintergrund sieht sehr edel aus!
Aber bestimmt sehr kompliziert zu machen, oder?
Ganz liebe Grüße
tinka

Fimola hat gesagt…

Boah, das ist ein Meisterstück, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Anke hat gesagt…

WOW Deine Endloskarte schaut genial aus, sehr schöne Motive hast Du auch gewählt.

Liebe Grüße
von Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine tolle Umsetzung, einfach klasse und perfekt gelungen.....die steht auch noch auf meiner to do Liste....

GGLG Andrea