Tortenkarte


Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure tollen Kommentare,
das tut soooo gut.

So nun zu meinen heutigen Project.
Bei CME durfte ich wieder
eine Karte zeigen.
Und ich entschied mich für eine 




Gestempelt habe ich meine Hula Hoop Tilda mit 
Memento Black Tuxedo auf Perfect Coloring Paper.






Für den SU Stempel nahm ich  Memento "Lilac Posies" ,
das Papier ist von Crea Motions "Happy Birthday",
der Cardstock ist von Ursus Vintage,
Spellbinders "Curved Rectangles"
"Labels Eight" und Crea Tables "Swirl" habe ich verwendet.




Mit folgenden Copic Marker wurde coloriert.

Gesicht: E000 - E00 - E11
Haare: E29 - E25 - E31 - E30
Kleidung: RV10 - RV14
B24 - B21
YG00 - YG03
Sonstiges: C0 - C3
 Atyou Spica "Pink" und "Melon"

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch
und freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

18 Kommentare:

Fimola hat gesagt…

Ein Traum von Karte, große klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, was für eine zauberhafte Karte, eine tolle Gestaltung und die Tilda ist ja zu goldig.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

eine ganz tolle Karte Michi- und so super coloriert!
LG
Elma

Martina hat gesagt…

Wow...habe gestern schon auf dem CME Blog deine Kartenkreation bewundern können! Toll!!! Mehr kann ich gar nicht dazu sagen!
Liebe Grüße
Marina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
deine karte ist schön geworden und farbenfroh.
das richtige für einen geburtstag.
liebe grüsse
margit

Bengelmama hat gesagt…

Jaaa die ist wieder so schön. So ein Karte muß ich auch noch machen :O)

NAdine

Gabriella hat gesagt…

Sowas kann ich ja gar nicht, drum ists doppelt schön Deine Kunstwerke zu bewundern! So eine entzückende, außergewöhnliche Karte!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

Uschi hat gesagt…

Klasse Coloration und schöne Papiere hast Du gewählt. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

ein absolut goldiges Motiv, welches du super coloriet hast,eine wirklich sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

tinka hat gesagt…

Oh wow, wie schöööön!
Dein Set ist absolut goldig geworden. So schön bunt und harmonisch.Klasse, gefällt mir super :0)
Ganz liebe Grüße
tinka

Unknown hat gesagt…

Wow Michi da hast du ja ein super tolles Projekt gewerkelt! Ich hab mich über die 'Geburtstagskarte' noch nicht drüber getraut. Einfach fantastisch! Die Farben, das süße Motiv! Ich bin hin und weg! ;)
LG
Nina

Sandra hat gesagt…

Schöne Werke sind wieder zu sehen. Ich begrüße es, dass du in deinen letzten Posts die Bilder nicht meher mit einem "verschwommenen Rahmen" versehen hast. Gefällt mir besser (Geschmackssache) .

Bussis Paula

Brigitte hat gesagt…

super süße karte
liebe grüße aus tirol
brigitte

Regina hat gesagt…

ganz zuckersüß ist die Karte geworden! Toll!

LG Regina

Ally hat gesagt…

Die Tortenkarte ist perfekt geworden, liebe Michaela! Sieht genial aus.
GLG, Alessandra

Lissy hat gesagt…

oh man Michi, wie die Zeit vergeht, so viele wunderschöne Karten hast Du gebastelt, eine schöner als die andere, verspreche Besserung, wenn die ganzen Gartenarbeiten beendet sind.

ganz liebe Grüße
Lissy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ganze Projekt ist sehr schön...sieht ganz schön aufwendig aus.
Echt toll!

LG Carola

Unknown hat gesagt…

Boah Michi,
Deine Tortenkarte ist ein Traum und eine super tolle Farbkombi hast Du gewählt, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi