Und noch eine

Hallo meine lieben Verfolger,

da mich diese Wasserfallkarte
so fasziniert hat,
mußte ich noch eine werkeln.


Diesmal für Weihnachten...


Alle Stempel sind von Heindesign


Nur der HG Stempel ist
von Artemio.



Hoffe die Karte gefällt Euch.

Wünsche Euch alle einen schönen Abend und
freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare

Mondy hat gesagt…
Noch so eine tolle Wasserfallkarte...bin begeistert liebe Michi. Und dann noch mit meinem Lieblingsengelchen.Superschön gemacht.


Liebe Grüße

Moni
Elborgi hat gesagt…
wow- die sieht toll aus Michi
LG
Elma
Kerstin hat gesagt…
Deine Karte sieht toll aus.
LG Kerstin
PokSa hat gesagt…
Die Wasserfallkarten find ich total klasse. Wunderschönes Design.
lg Sandra
Melodie hat gesagt…
Wow, eine super schöne Weihnachtsfasserfallkarte.
Das ist ja ein Wort, meine Güte.
Liebe Grüße
Melodie
PS
Mit dem IE kann ich hier überhaupt nicht kommentieren, Hinweis, daß ich keine Berechtigung habe, also probiere ich es jetzt mit Firefox.
Barbara hat gesagt…
Hallo,
auch diese Wasserfallkarte gefällt mir sehr gut. Die sieht echt interessant aus.
LG Babsi
Aenneken hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
und die ist auch wieder traumhaft schön geworden...wow... die Zusammenstellung ist sehr stilvoll!
Lg-Antje
Regina hat gesagt…
auch diese Karte gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten