..Fast ohne Stempel....

Hallo meine lieben Leser,

viene Dank für Eure lieben Kommentare und 
Euren Besuch auf meinen Blog.


Mein heutiges Werk,
ist diesmal mit viel Papier
und einen Stempel.

Ich habe vor längerer Zeit 
im Netz die Box in Buchform gesehen.
Also machte ich mich ans Werk 
und das wurde meine Box.

Die Vorderseite


Aufgeklappt Aussenseite



Aufgeklappt Innenseite:

Verwendet habe ich Papier von
First Edition "Festive Treats",
sowie roten und braunen Cardstock.
Wünsche Euch einen schönen Feiertag und
freue mich über jedes Kommentar.



12 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Boah! Die ist ja traumhaft! Das Papier ist echt zum Verlieben!
LG Doris

PokSa hat gesagt…

Deine Box ist fantastisch! Tolles Papier und eine wunderschöne Gestaltung. Die gefällt mir wirklich gut.
lg Sandra

Sissi4477 hat gesagt…

Total süss ist Deine Karte. Gefällt mir sehr gut.

LG Sebrina

Anonym hat gesagt…

die gefällt mir aber
lg elma

Regina hat gesagt…

BOAH! Michaela! Das Buch sieht ja hammermäßig aus! Ganz wundervoll hast du es gestaltet!

LG Regina

Martina hat gesagt…

Wunderschön ist deine Buchbox geworden!! Sooo richtig schön weihnachtlich....*schwärm* =)
Liebe Grüße
Martina

Gerlinde hat gesagt…

wunderschöne Karte liebe Michaela!!Beim nächsten Croppen schreibe ich dich an, ok? LG Gerlinde

Fimola hat gesagt…

Wow absolut wunderschön, ein Meisterwerk.

Liebe Grüße!

Fimola

cathi139 hat gesagt…

bor, wow, die ist traumhaft, absolut genial
lg
Cathi

Stempelkobold hat gesagt…

Wahnsinn, ist die schön geworden! So aufwändig - super toll - gefällt mir sehr! Viele Grüße, Dominique

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden,welch schönes Papier und dann die tollen Farben,ach das gefällt mir richtig gut.

Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Boah, die Papiere sind klasse und lassen Dein Werk wie ein Meisterstück aussehen.
Liebe Grüße
Melodie