Kreative Stempelfreunde # 36 - Halloween

Hallo meine lieben Leser,


So schnell vergehen14 Tage und es startet
wieder eine neue Challenge.
Wir würden uns freuen wenn ihr vorbei schaut.
Das Thema lautet:

HALLOWEEN

Hier mein Werk.


Habe meinen Schneidplotter ausgegraben und
habe das TAG, die Spinne,
die Fledermäuse sowie das Netz schneiden lassen.


Und die Nähmaschine habe ich auch noch ausgpackt.


Die Datei für das Spinnennetz findet ihr bei Betty´s Creation.


Hier möchte ich gerne mitmachen:

Und diese Marker habe ich verwendet:

Danke für Eure lieben Kommentare und 
wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Stempelmami hat gesagt…
Hallo M;ichi,
ich bin total begeistert von Deinem wunderschönen Tag, leider besitze ich zu dem Thema nicht einen einzigen Stempel.

Dein Tag würde auch super zu unserer Challenge hier http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ passen, vielleicht haste ja Lust mitzumachen, wir freuen uns über jeden der daran teilnimmt.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi
* Shaz * hat gesagt…
Fabulous tag, thank you for joining us at Alphabet Challenges hope you can join us again soon x
Stempelmami hat gesagt…
Danke liebe Michi dass Du bei der Challenge pecreativ teilnimmst mit Deinem wunderschönen Tag.

GLG Irmi
sanny hat gesagt…
Das ist ein wundervolles Tag geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.
Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem Werk.
LG
sanny
Stempelhexe hat gesagt…
Einfach genial geworden dein Tag, richtig klasse gemacht.

LG
Ulla
Lorraine A hat gesagt…
Gorgeous tag card :-) Tilda ia adorable and the colours and all the details are fantastic ! Brilliant ! :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x
Uschi hat gesagt…
Ganz wunderbar, Dein Tag. Herrlich, all die kleinen Details!

Liebe Grüße
Uschi
Barbara hat gesagt…
Hallo Michi,
dein Tag ist dir super gut gelungen. Schöne Farbkombination und wunderschön coloriert. Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenbeginn.
GLG Barbara
Uta hat gesagt…
Dein Tag ist supre geworden und passt klasse zu Halloween.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der pecreativ-Challenge.

Liebe Grüße, Uta
♥ anusch ♥ hat gesagt…
Oh da gibt es aber viel zu gucken, klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen
Fimola hat gesagt…
Boah wie genial, das ist ein absolut traumhaftes Werk, klasse gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola
~*Nina*~ hat gesagt…
Der Tag ist echt große Klasse!
Die vielen tollen Stanzteile und die süße Magnolia...einfach super geworden!
LG
Nina
nessy hat gesagt…
just adorable ~ beautifully made!!
vanessa xx
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi dein Tag sieht einfach super schön aus.
GLG Nicole
Christa hat gesagt…
Very lovely Halloween-tag !! Like the colours. Thanks for joining us at ATSC. Christa.
Martinas Welt hat gesagt…
Hallo Michi!
Dein Riesen-Halloween-Tag ist einfach super! Oh...und du hast einen Schneideplotter???!!! Wow! Ist ja toll!
Wirklich ein schaurig-schönes Teil!! =)
Liebe Grüße
Martina
Beate hat gesagt…
wunderschön und so viele Details, klasse
lg Beate
Wuzimädi hat gesagt…
Was für ein geniales Teil! Passt alles super zusammen, deine selbstgeschnippselten Gruselelemente kommen auch sehr gut rüber!
So ein Schneidedings wär ja schon toll *habenwill* Aber jetzt hab ich mich nach einem Jahr überlegen doch erstmal zur Anschaffung von Copics durchgerungen *freu*, da muss ich mir von dir Expertin unbedingt ein paar Kniffs abschauen ;)
Wünsch dir noch eine schöne Woche,
GLG Michi
Melodie hat gesagt…
Ist schon toll, was mit einem Plotter alles anstellen kann. Na ja, die Ideen sind ja von Dir, und die finde ich großartig.
Liebe Grüße
Melodie
Kreativitätstheorie hat gesagt…
Mahhh absolut genial - schaut super aus!!!!!!!!!
LG Conny
PokSa hat gesagt…
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt die ganzen Maschinen auszupacken. Tolles Tag ist daraus geworden. Gefällt mir wieder so gut.
Was ich Dich noch fragen wollte, wie hast du die Zahlen auf Deine Copic Ciao bekommen? Ausgestanzte Konfetti???
lg Sandra
Regina hat gesagt…
hübsch schaurig! Supertoll und deine Näharbeit sieht auch gut darauf aus!

LG Regina
Shanna Shands hat gesagt…
Fun creation. Thanks for joining the Paper Sundaes challenge.
Mandy hat gesagt…
Gorgeous tag Michi, super cute Tilda and embellies, it's perfect for our challenge :)
Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our Halloween/Goth challenge
hugs Mandy xx
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
eine ganz wundervolle Arbeit - das Motiv ist klasse gewählt und die Farben finde ich superschön.... toll gemacht.
LG-Antje
Hallo Michaela,
wow...super schaurich gestaltet. Ganz toll!
Danke fürs Mitmachen bei der Cutie Stampers Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter
Jane hat gesagt…
wooow die ist ja total schön. Klasse gemacht. Hast Du eine Cricut oder hast Du das mit einem Craft Robo gemacht?

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane
Michelle hat gesagt…
Wunderschön ist diesen Label.
Danke für Deine Teilnahme bei den CS!
LG Michelle
Michelle hat gesagt…
Und hier nochmal.
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Michelle
Martina hat gesagt…
na das is ja ein wunderschoenes Werk! trifft sehr meinen Geschmack :)

danke fuers Mitmachen bei CUYL!!

xx M.
Marlies hat gesagt…
A gorgeous halloween tag! I love the spooky details! Lovely colours. Thanks for joining us at ATSC,
hugs, Marlies
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, wow, und nochmals wow.....was für ein genialer Tag, also ich bin hin und weg!

GGLG Andrea
bastelkueken hat gesagt…
Oh Michi, dein TAG ist echt hammerschön... super klasse kann ich nur sagen..

Drückerle
Anja
rudlis hat gesagt…
Beautiful!!! Thanks for playing at Alphabet Challenge Blog.
Nelia hat gesagt…
Schade, mit diesem schönen riesigen Tag hättest du auch bei der Joy!Crafts Deutschland Challenge mitmachen können.

LG Nelia
Mandy hat gesagt…
P.S Thanks also for joining us at Addicted To Stamps for our Halloween challenge
hugs Mandy xx
mgoll88 hat gesagt…
Ein ganz großartiger Halloweentag... da stimmt einfach alles, perfekt!!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Bawion & Pecreativ

LG
Michaela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten