...Orange - Braun - Kreative Stempelfreunde...


Hallo meine lieben Leser,

begrüßen möchte ich meine neuen Verfolger,
freue mich sehr darüber und hoffe ich kann Euch inspierern.

So, jetzt zu meinen heutigen Werk,
ja so schnell vergeht die Zeit und
es sind schon wieder 14 Tage vorbei und es 
gibt eine neue Challenge .

Das Thema die nächsten 
14 Tage lautet.

Orange - Braun

Bin schon gespannt was Euch dazu einfällt.
Das wurde mein Werk dazu.

Verwendet habe ich braunen Cardstock und
das Papier ist von S.E.I Moonrise,
habe überlegt ob ich noch mehr auf die Karte gebe,
habe es aber dann belassen.
Der Spruchstempel ist von Whiff of Joy.


Coloriert wurde mit folgenden Copics:
Haut: E000-50-21
Haare: E71 - 74 - 77
Oberteil: YR20 - 23 -Y23 - Y28
Hose: E21 - 25 -29
Sonstiges: C2 - 0 / YR23 / E29
Stickles für´s Geschenk und Atyou Spica farblos

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.




14 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hey Michi,

heute bin ich mal die erste und muß Dir gleich ein großes Kompliment zu Deinem kreierten Kärtchen machen !!
Farbe gefällt mir ganz ausgezeichnet gut !!

LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michi!
Deine Karte ist wunderschön geworden,
die Farben sind sehr harmonisch.
Eine schöne Woche wünscht Dir
Ingrid

PokSa hat gesagt…

Ich find Deine Coloration HAMMER. Und die passt auch hervorragend zu Deiner wunderschönen Karte. Tolle Gestaltung und klasse Papier.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus.- Du colorierst fantastisch

LG
Elma

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Michi,

deine coloration ist wieder wundervoll! Ich ziehe jedesmal meinen (nichtvorhandenen) Hut davor!
Auch der einfache Stil der Karte passt total gut dazu - mehr wäre fast zuviel bei dem schönen HG.
GLG Sabine

Micha hat gesagt…

WOW..die sieht ja Klasse aus..

LG Micha

Unknown hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden,
die Farben sind sehr schön.

Liebe Grüsse Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Michaela, deine Coloration ist mal wieder perfekt und meisterhaft, ein ganz dickes Kompliment,ich bin begeistert von deiner Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martina hat gesagt…

Wow...Papier und Motiv harmonieren perfekt miteinander und du hast einfach ganz wunderschön coloriert!! Eine ganz tolle Karte!
Liebe Grüße
Martina

Stempelkobold hat gesagt…

Ach, was ist das für ein süßes Kärtchen geworden! Die Farbkombi gefällt mir super gut! Sehr schön herbstlich! Wünsch dir einen schönen Feiertag morgen - viele Grüße, Dominique

Melodie hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Ich hätte nicht gedacht, daß orange-braun so elegant aussehen kann.
Liebe Grüße
Melodie

Ally hat gesagt…

hallo Michaela, die ist klasse geworden, das Papier ist der Oberhammer! wunderschön
GLG, Alessandra

Wuzimädi hat gesagt…

Wunderschön harmonisch abgestimmt, einfach ein Traumkärtchen!
GLG Michi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh liebe Michaela... jetzt habe ich ganz weit runtersrollen müssen um diesen Beitrag zu finden und mir sind beim runterscollen ja schon die Kinnladen runtergefallen.. wo soll ich anfangen.. hammerstarke Werke die ich sah und auch deine Karte hier ist wunderschön.

Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Herbstwochenende
Anja