Schenkelis für die Messe

Hallo meine lieben,

 Auf  der Messe habe ich  ganz liebe Freundinnen getroffen
 da habe ich ein paar Schenkelis gefertig...
leider ein paar zu wenig.

Dafür das nächstemal, versprochen.

Die passen auch zufällig zu einer Challenge:
Night - Shift-Stamping - Lesezeichen.

Hier das 1. Lesezeichen,
Magnolia mit braunen Haar.

und diese Copic habe ich verwendet:


Hier das nächste Lesezeichen,
Magnolia mit blondem Haar,
leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut.


Diese Copic habe ich verwendet:

und hier das letzte Lesezeichen,
Magnolia mit rotem Haar.


Hierfür verwendete ich diese Copic.



Ich hoffe sie sind gut angekommen,
wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und
freu mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
wunderschöne Lesezeichen sind das. Gefällt mir super.
GLG Tina
Alessandra hat gesagt…
Hallo liebe Michaela
Wow, deine Lesezeichen sind klasse geworden, mir gefallen alle, aber ganz besonders die *Feuermelder-Tilda* (hihi...), man sieht so selten ausgemalte Motive mit roten Haaren, entweder weils die Leute nicht mögen, oder weils so schwierig ist zu malen *ggg*
Herzlichen Dank für die Teilnahme bei NSS!
GLG
Alessandra
Martinas Welt hat gesagt…
Liebe Michi!
Nochmals danke für die süße Buchecke!! =)
Lg
Martina
PokSa hat gesagt…
Oh, die anderen sind auch total süss. Hab mich gefreut, dass ich eines bekommen hab. ;) DANKE nochmal. Das nächste Mal bin auch ich besser vorbereitet. *gg*
lg Sandra
Swaantje hat gesagt…
Was für süße Tilda Lesezeichen..
Ich mag alle drei..und bin begeistert von deinen Colorationen...wunderschön!
Schicke dir viele liebe Grüße
Swaani
Melodie hat gesagt…
Klasse Lesezeichen. Bin ganz neidisch auf die roten Haare *lol*. Mit meinen Polys kriege ich keinen vernünftigen Rotton für Haare hin.
Liebe Grüße
Melodie
Tine aka Darla hat gesagt…
Deine Lesezeichen sind wirklich toll geworden! 3mal das gleiche Motiv und doch sehen sie jedes Mal unterschiedlich aus und ich muss zugeben, die Tilda mit den roten Haaren gefällt mir ja besonders gut. Vielleicht einfach, weil man das so selten sieht. Aber ich glaube deine Lesezeichen sind super angekommen bei der Messe. =)
Danke für deine Teilnahme an der Night-Shift-Stamping Challenge!
LG Tine/Darla
Wuzimädi hat gesagt…
Wirlich klasse Schenkelis, Kompliment! Und wunderschön coloriert...
Hab ganz oft an euch gedacht am WE, aber im Frühjahr möcht ich auch endlich mal dabei sein! Danke übrigens noch für deinen Link von der Messe :)
LG Michi
Regina hat gesagt…
ganz süße Schenkelies sind es! Die kommen mit Sicherheit sehr gut an!

LG Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke