..Challenge Kreative Stempelfreunde # 38 ....

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

So schnell vergeht die Zeit und es gibt wieder
eine neue Challenge.
Das Thema für die 
nächsten 14 Tage
lautet

Lichterkarte

Hier findet ihr die Anleitung und
das wurde meine Karte dazu.



Die Karte hat eine Größe von A5,
paßt aber super in ein quadratisches Kuvert.

Hier im beleuchteten Zustand.




Und coloriert wurde meine Tilda mit Copic:
Gesicht: E000-00-21
Haare:E99 - 97 - Y11-21
Kleider und Socken: B91 - 93 -97
Weiters habe ich Stickles und die weißen Akzente
sind mit Copic Opaque White gemacht.
Das Transparent Papier sowie das blaue Papie ist mit 
weißer Stempelfarbe bestempelt.



Also ran an die Basteltische,
freue mich über jedes Kommentar und
wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

10 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist deine Lichterkarte geworden liebe Michaela.....ich mag die Schneekristalle sehr gerne sie wirken immer so schön edel,und deine Coloration ist mal wieder super.... gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

nessy hat gesagt…

oh this light card isjust beautiful ~so delicate ~just love it!!
vanessa xx

Anonym hat gesagt…

die ist sehr hübsch geworden Michi
LG
Elma

Bastelfalter hat gesagt…

Eine ganz tolle Lichterkarte, wunderschön gestaltet, super toll coloriert. Klasse!
Viele Grüße, eine schöne Woche
Bastelfalter

Unknown hat gesagt…

Das ist eine Wundervolle Lichterkarte geworden.
SO schön frostig, genau so wie es hier bei uns draussen gerade ist.

Liebe Grüße Melli

Brigitte hat gesagt…

super süße karte
danke dass du auch eine anleitung dabei hast
kommt auf meine liste
liebe grüße aus tirol
brigitte

Lissy hat gesagt…

laube die muss ich auch mal probieren, sieht echt stark aus
schöne Woche
Lissy

PokSa hat gesagt…

Supersüss ... wieder etwas, was man toll verschenken kann.
lg Sandra

Fimola hat gesagt…

Nein wie süß, eine großartige Lichterkarte.

Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.

Liebe Grüße!

Fimola

Jenny hat gesagt…

Eine wunderschöne Lichterkarte mit einem tollen Motiv ist das. Liebe Grüße.