..Weihnachtskarte mit Türkranz

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Diese Karte habe ich schon so oft im 
WWW gesehen, das ich auch eine werkeln mußte.


Habe mir vor längerer Zeit
diese fertigen Karten mit dem Fenster gekauft
und nie so richtig gewußt wie ich die verarbeiten soll.


Es werden sicher noch einige folgen,
da ich noch solche Karten besitze.

Hoffe sie gefällt Euch ein wenig und
wünsche Euch einen schönen Sonntag,

16 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Huhu Michaela,

ui, der Kranz ist toll geworden. Vor einiger Zeit bekam ich auch Stanzteile für einen Kranz geschenkt, nur leider sieht mein "Versuch" nicht mal annähernd so toll aus wie deiner.

LG und einen schönen Sonntag
Kati

Martina hat gesagt…

Was für eine tolle Idee Michi! großartig!
Liebe Grüße
Martina

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, also die Idee ist großartig und die Umsetzung auch - super geworden :-) Vlg Dominique

mueppi hat gesagt…

Wow.... Michaela
die Karte mit diesem tollen Türkranz ist eine gute Idee und super umgesetzt!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

ganz wunderschön Michi
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Klasse Michi sieht Deine Türkranz-Karte aus ist mal was anderes.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Brigitte hat gesagt…

der kranz ist eine wucht
hammer arbeit
liebe grüße aus tirol
brigitte

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist wunder-wunderschön, einfach Hammer
lg
CAthi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das sieht super cool aus. Toll.
LG Marion

Kreativtheke hat gesagt…

Hallo Michaela,
gefällt mir gut,habe auch noch welche liegen, da werd ich mir die Idee gleich mal mopsen :-)
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die hat was liebe Michaela, aber der Türkranz war bestimmt jede Menge Arbeit.....gefällt mir sehr gut und so kommen die fertigen Karten klasse zum Einsatz.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ally hat gesagt…

oh meine Gott, wieviel mal du da wohl gekurbelt hast? Kann man gut vor dem TV machen :o) *ggg*
Die Karte ist eine geniale Idee und sieht sehr effektvoll und schön aus!
GLG, Alessandra

Lissy hat gesagt…

da hat Dich aber eine sehr kreative Fee geküsst, sieht klasse aus, habe auch solche Karten rumliegen und sie nie verwendet
schönen Sonntag
Euch
glG
Lissy

Beate hat gesagt…

Du hast für Deine Fensterkarte eine sehr schöne Lösung gefunden, sieht klasse und macht was her.
lg Beate

Micha hat gesagt…

WOW..die Karte sieht super aus mit dem Türkranz...tolle Idee.

LG Micha

PokSa hat gesagt…

Tolle Idee ist es allemal. Aber Deine Umsetzung ist hammerstark. Super.
lg Sandra