Weihnachts Buchkarte


Hallo meine lieben Leser,
 
diese Woche durfte ich wieder
ein Werk bei Copic Maker Europe zeigen.


Das wurde eine Buchkarte,
verwendet habe ich das Motiv "Winter Fairy" von Wee Stamps.
Coloriert habe ich in Blautönen.













Folgende Copics habe ich verwendet:
 Haut: E000 - 50 - 21
Haare: E57 - 35 - 31 - 50
Kleidung: B32  - 34 - 39
Sonstiges: E35 - 31, 
Atyou Spica
blau, grün, rot, silber

Papiere : DCWV " The Winter Magic stack"; Perfect Colouring Paper
Stempel : WeeStamps "WinterFariy" 
Blumen: Wild Orchid Craft,  
Verschiedenes: Spellbinders, Stickles "Silver Ice", "Crystal Ice",
Martha Stweart Stanzer, Ribbon



Danke für Eure lieben Kommentare und
wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Kommentare

Alessandra hat gesagt…
Hallo Michaela
Ui, die ist richtig hübsch geworden, gefällt mir! Das Motiv ist einfach zu niedlich, ich sollte es auch mal endlich verwenden...
GLG, Alessandra
Elborgi hat gesagt…
ganz tolle Karte Michi
LG
Elma
Hallo Michaela,
wow...was für eine hammermäßig, schöne Buchkarte. Der Wahnsinn, super...super schön!
Viele Grüße
Bastelfalter
Uschi hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Buchkarte ist ja traumhaft!!
Das entzückende Motiv ist herrlich coloriert und auch die Innengestaltung ist ganz wunderbar.

Liebe Grüße
Uschi
Annette22 hat gesagt…
oh wow, Michaela, Deine Buch-Karte gefällt mir super!

so ein süßes Motiv und welch wunderbare Colo, auch das Glitzerige ist total klasse

Liebe Grüße

Annette
Aenneken hat gesagt…
Hi Michaela,
eine tolle Buchkarte hast Du da gewerkelt und das Motiv ist zuckersüß (habe ich auch, weil so klasse aussieht)... der Glitzer ist richtig toll aufgebracht und gibt dem ganzen einen besonderen Touch.
LG-Antje
Dominique hat gesagt…
Liebe Michaela, deine Buchkarte ist traumhaft schön geworden - super süßes Motiv und tolle colorierung. Ich wünsch dir einen schönen Wochenausklang :-)Vlg Dominique
PokSa hat gesagt…
Wie immer total klasse.
lg Sandra
Beate hat gesagt…
ein traumhaftes Werk, süßes Motiv und ganz toll passender HG
lg Beate
Regina hat gesagt…
eine wunderschöne Buchkarte! Das Cover hast du ganz wundervoll gestaltet und das Motiv ist ganz goldig!

LG Regina
Bianca hat gesagt…
Oh, ist das eine schöne Buchbox geworden! Die Farben passen so herrlich zusammen und die Box ist einfach perfekt geworden. Liebe Grüße, Bianca
Stempelmami hat gesagt…
Hallo Michi,
Deine Buchkarte ist der Oberhammer und gefällt mir ausgezeichnet.
Das Motiv ist aber zu herzig und Du hast es supi in Szene gesetzt.

GLG Irmi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Bezaubernd und wundervoll ist deine Buchkarte geworden liebe Michaela, wie immer eine sehr schöne Coloration...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Tina hat gesagt…
Oh mein Gott was ist die schön.Das niedliche Motiv hast Du perfekt coloriert und ich bin total begeistert von der Buchkarte. So schön.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke