..Bin wieder online...

Hallo meine lieben Leser,

zu meiner Kekse Bäckerei,
hat sich am Sonntagabend mein Pc verabschiedet,
es ging nichts mehr.....nur mehr schwarz, aber mein lieber Mann,
fand einen 1 Mann Betrieb, der meine 
Grafikkarte am Lapptop reparierte.....
und jetzt geht wieder alles.


Hatte schon etwas Bangen, da meine ganzen 
Fotos mit meinen verschiedenen Werken auf der Festplatte sind,
wird aber heute Nachmittag gesichert.

 Habe auch ein Werk für Euch.....

Ist eine Laterne von meiner Weihnachtsaustellung,
hier Beleuchtet.



 Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag,
am Nachmittag mache ich wieder eine ausgiebig Blogrunde.



Kommentare

Nicolchen hat gesagt…
WOW...Deine Laterne schaut einfach wunderschööön aus :0)))

Liebe Grüße
Nicole
Elborgi hat gesagt…
schön das du wieder on bist! PC kaputt- ein Alptraum! Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt- damit mir die Fotos nicht verloren gehn wenn sowas passiert!
Dein Laterne ist super
LG
Elma
Martinas Welt hat gesagt…
Hallo Michi!
Schön wieder von dir zu lesen! =) deine Laterne ist wieder wunderschön geworden!! Bei mir hat sich am Wochenende der Monitor verabschiedet! So eine PC ist es shcon schlimm! Da sieht man wie süchtig man bereits ist!
LG
Martina
cathi139 hat gesagt…
oh gott, ohne PC geht ja garnicht... irgendwie. Schön, dass Du wieder da bist. Und Deine Laterne ist ein Knaller!!!
lg
Cathi
Stempelmami hat gesagt…
Hallo Michi,
ja so ganz ohne PC ist schon ein Albtraum gut das es nicht schlimmeres war.

Deine Laterne gefällt mir ausgezeichnet, sieht richtig edel aus.

GLG Irmi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wundervoll ist deine Laterne,liebe Michaela, die wirkt durch die tolle Gestaltung sehr edel, gefällt mir ausgesprochen gut...

Gut das mit deinem PC alles wieder ok ist.....ja so ganz ohne geht man nicht...da kenne ich auch was von...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Regina hat gesagt…
Hatte dich schon vermisst, Michaela. Vor so einem Crash habe ich auch Angst.

Deine Laterne sieht so schön aus! Das ist jetzt gerade in dieser Jahreszeit ein echter Hingucker!

LG Regina
Melli hat gesagt…
Huiiiiii was für eine schöne Latern. Toll! Es freut mich das dein PC gerettet werden konnte. Und du uns wieder soooo schöne Sachen zeigen kannst.

Liebe Grüße Melli
Melodie hat gesagt…
Au Backe, das ist ja ärgerlich. Ich stehe auch immer vor einem Infarkt, wenn mit meinem PC etwas nicht in Ordnung ist.
Aber dafür ist Deine Laterne ein Superstück geworden.
Liebe Grüße
Melodie
Kreativitätstheorie hat gesagt…
uuuuhhhhh das is aber heftigst! hatten wir auch nach helenas geburt - mein mann hat blut geschwitzt vorm pc mit der bösen frau im gnack, seitdem sind alle fotos auf seinen, meinen pc, auf ner externen festplatte und werden monatlich auf cds gebrannt ;-)

du bist mein laternenprofi - sie ist so schön, filigran ... genial!

Und danke fürs verlinken vom Adventkalender!

GlG Conny
mueppi hat gesagt…
Deine Laterne gefällt mir sehr gut!!!!
LG Gisela
PokSa hat gesagt…
Das mit dem PC ist wirklich total blöd. Meiner "pfaucht" hier auch als wäre Hochsommer. Keine Ahnung was den so beschäftigt. *g*
Aber gut, dass Deiner nun wieder geht.
Deine Laterne ist aber wieder ein Traum geworden. Super - wirklich toll.
lg Sandra
Beate hat gesagt…
Das erinnert mich mal wieder an eine Datensicherung ...
Deine Laterne ist zauberhaft, gefällt mir super gut
lg Beate
Gerli hat gesagt…
Du mußt sowas von aufpassen mit deinen Werken, nicht auszudenken, wenn alles weg ist, alle liebevollen und unwiederbringlichen Werke!!! Speichern bitte! auf einer externen Speicherplatte---- LG von Gerlinde
Gerli hat gesagt…
Entschuldigung-deine Laterne ist sensationell und schaut sehr schwierig aus! LG Gerlinde

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke