BLOG HOP bei "Kreative Stempelfreunde" ....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bei den Kreativen Stempelfreunden haben wir uns für Euch zum Jahreswechsel etwas besonderes ausgedacht ...
Als erstes gibt es natürlich auch bei dieser Challenge eine neue Aufgabe und einen tollen Preis zu gewinnen! Allerdings findet Ihr bei jedem Designer auf seinem eignen Blog nicht nur die Beispielwerke, sondern auch einen kleinen Gewinn vor.
Auf diese Weise möchte sich das Team der Kreativen Stempelfreunden ganz herzlich für all eure Unterstützung , eure zahlreichen Teilnahmen den letzten Monaten bedanken!  Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren,  die unsere monatliche Challenge noch interessanter machen und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunden unterstützen. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns die letzte Monate über so tatkräftig, kreative und fleißig  unterstützt haben? Wir sagen  DANKE!
Jetzt aber zum Thema der Challenge # 41

„Neujahrskarten“

Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog!  Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.
Wenn Ihr von Jagerbaurin/Sabines Blog  hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog  mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .
Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang hier, herüber, um nichts zu verpassen!
Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren ...



Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn ihr bei mir einen Kommentar bis zum 31,12.2011 –
24 Uhr hinterläßt ... 


Und so schaut meine Umsetzung aus….



Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog...
Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin …Ulla




35 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Dein Set ist absolut klasse geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das ist eine tolle Idee mit dem Bloghop. Und deine Neujahrkarte sieht super aus.
LG Marion

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Michaela, eine Karte ist absolut klasse und wunderschön von der Gestaltung her .. gefällt mir super gut.

wünsche dir einen schönen Feiertag
Anja

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Michaela,
beide´s ist wunderschön geworden.
wünsche Dir noch einen ruhigen 2.
Weinhnachtstag.

Liebe Grüße
Ursula

Renate Schenter hat gesagt…

Das ist eine tolle Neujahrskarte geworden, das Motiv ist aber auch zu süß.
LG Renate

Regina hat gesagt…

Wenn der Schornsteinfeger kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht! Wunderschöne Karte mit einem ganz niedlichem Motiv!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

das ist eine supertolle Karte
Prost Neujahr sage ich da mal
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Wau Michi deine Karte ist super schön ich bin begeistert einfach genial.
GLG Nicole

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Michaela,

deine Karte ist wieder wundervoll coloriert - ich krieg jedesmal wieder "Stielaugen"
EInen guten Start ins Neue Jahr
LG Sabine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine superschöne Glückskarte,gefällt mir sehr.

LG Bruni

Svenja hat gesagt…

Ein tolles Neujahrskärtchen! Der Schornsteinfeger ist ja goldig.
Und der Gewinn ... wow, ganz toll!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

LG, Svenja

Uta hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist so schön, das Stempelchen habe ich mir leztens auch geleistet.

Liebe Grüße, Uta

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Neujahrkärtchen ist das. Liebe Grüße.

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und ein süßer Glücksbringer! Auch ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und auch in 2012 viele tolle kreative Ideen!
LG Petra

doris hat gesagt…

Der kleine Kerl bringt bestimmt das große Glück...
Eine wunderschöne Karte hast du kreiert!!

GLG Doris

Martina hat gesagt…

die karte gefällt mir sehr gut, michi! wo hast du denn den rauchfangkehrer-stempel her?
lg martina

Melanie hat gesagt…

Eine absolut geniale Karte. Habe mir diesen Stempel auch vor 2 Wochen gekauft und kann gar nicht abwarten ihn jetzt endlich zu benutzen... Charlie paßt einfach perfekt zum Neuen Jahr!
Wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Melanie

Simi hat gesagt…

wow... eine tolle Karte... das Motiv hast supi in Szene gesetzt und dein Set ist einfach traumhaft schön :)

Liebe Grüsse
Simi

Martina hat gesagt…

Michi, dir ist wieder eine supersüße karte vom basteltisch gehüpft! Gefällt mir sehr gut!!
LG
martina

Margrit hat gesagt…

Glück wünsche ich dir auch für das Neue Jahr.Schönes Kärtchen.
LG Margrit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, liebe Michaela, das Motiv paßt ja wohl perfekt ....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
eine niedliche Neujahrskarte ist das. wunderschön und ein Schornsteinfeger bringt ja auch ganz viel Glück für das neue Jahr.
GLG Tina

Clarissa Schupp hat gesagt…

Dein Set sieht super aus, da möchte ich mich doch gleich an eurem tollem bloghop beteiligen.
Wünsche Dir auf diesem Weg auch gleich einen superguten Start in ein neues kreatives 2012.

LG Clarissa

Dunja Trautmann hat gesagt…

liebe Michaela,

dein Set ist grandios!
Die Karte muss Glück bringen, so wie der Schornsteinfeger strahlt :) Eine tolle Gestaltung Deiner Karte.

Vielen dank für den Bloghop!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Kreative Ideen in 2012.

alles Liebe
Dunja

mueppi hat gesagt…

Hi Michaela
Deine Neujahrskarte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Zetti hat gesagt…

Niedliche Karte!

Guten Rutsch

Laura hat gesagt…

Bei der Karte passt wirklich alles! :) Ganz großes Kompliment!

LG Laura

erzibügelchen hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich schreibe es mal ohne große Umschweife: dieses Set möchte ich bitte haben! Durch Zufall bin ich jetzt auf deinen Blog gehüpft und ich gestehe: hier bleib` ich noch ein Weilchen. Mal sehen, was ich noch Schönes entdecken kann. Aber zuvor hüpf` ich ins Töpfchen!
Hmm gemütlich...
LG Gaby

Doris hat gesagt…

zum Glück macht ihr zum Jahresabschluss einen BlogHop, sonst hätte ich dich ja fast verpasst! Deine Werke sind superschön und ich bin sicher nicht das letzte Mal hier gewesen!! Dank für die Inspiration!!

LG aus der Schweiz
Doris

Jessi hat gesagt…

Ganz tolle Karte!!!
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüßle
Jessi

Clarissa Schupp hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gemacht einfach wunderschön.

Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein kreatives 2012.

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,

danke für den Blog-Hop und die Inspiration. Deine Karte ist toll geworden.

Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes 2012!

LG Daniela

Miss Konfetti hat gesagt…

Das Set und deine Karte sind wirklich absolut klasse geworden.

Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr wünsch ich dir.

GLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Candy, das Du da hast! Mache ich doch gerne mit...

Von deinen Karten der letzten Wochen gefällt mir die Männerkarte mit dem Motiv von Kenny K. am besten!

LG und guten Rutsch

Tina B.

mgoll88 hat gesagt…

Für deinen tollen Gewinn bin ich zwar leider zu spät, aber ich wollte dir ein schönes Neues Jahr wünschen.
Deien Karte ist super geworden und der Schornsteinfeger wird sichlerlich Glück bringen ^^

LG
Michaela