..Challenge Kreative Stempelfreunde # 40 ....

Hallo meine lieben Leser,

so schnell vergeht die Zeit und
es sind 14 Tage um.
Es gibt wieder eine neue Challenge,
das Thema lautet.

ADVENTBASTELN
Bin schon gespannt was Euch dazu einfällt,
mir ist das eingefallen.

Eine Laterne.



Hier seht ihr beide Seiten.


Das Designapier ist von DCWV Winter Magic,
die Stempel sind von Magnolia,
die Laterne ist von Creatables, sowie einige Schneeflocken,
der Schneeflockenstanzer von Martha Stweart kam auch zum Einsatz.
Den Zaun wurd mit dem Craft Robo geschnitten.
Weiters habe ich Schmucksteine, Stickles  und 3D Schnee verwendet.
Coloriert wurde mit Copic.


Close UP:





Ich hoffe ich konnte Euch inspieren und
freue mich über jedes Kommentar.
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

15 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen Michi!
Boah...deine Laterne ist ein wirkliches Schmuckstück!! Wahnsinnig schön ist die geworden!!! Bin total begeistert!
Schönen Wochenanfang!
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Michaela, wow, deine Laterne ist wundervoll, du hast sie so schön gestaltet, da wird einem richtig warm ums Herz, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Wochenstart, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Michi- Deine Laterne ist wunderschön
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Wow die schaut aber wunderschön aus.
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Michaela!
Die Laterne ist wunderschön.
Ganz besonders gut gefällt mir die Szene mit Tilda unter der Laterne. Einfach traumhaft!!
Dir einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Uschi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
deise laterne ist spitzenmässig geworden. kompliment!
liebe grüsse
margit

Melodie hat gesagt…

Deine Laterne ist ein Knaller. Und Dein Stickles kommt so wunderschön rüber, das gelingt mir nie.
Liebe Grüße
Melodie

Kati hat gesagt…

Huhu Michaela,

oh wow, die Laterne ist dir ja mal wieder gelungen. Seit langem hab ich sowas schon auf meiner To-Do-Liste.

Ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG
Kati

PokSa hat gesagt…

Ich find Deine Laterne superklasse. Wunderschön. Da wird einem gleich viel wärmer und Winterstimmung kommt auch gleich auf.
Schöne Woche.
lg Sandra

Unknown hat gesagt…

Boah Michi,
auch diese Laterne sieht spitzenmäßig aus.

GLG Irmi

Unknown hat gesagt…

Wau eine super schöne Laterne ich bin begeistert.
GLG Nicole

Unknown hat gesagt…

Was für eine Wundervolle Laterne ... ganz ganz Klasse.

LG Melli

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Laterne!
Einfach genial!
LG Nela

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
dein Einfall kann sich sehen lassen. Wow...eine wunderschöne Laterne, ganz toll gewerkelt, super gestaltet, prima!
Viele Grüße
Bastelfalter

Doreen hat gesagt…

was für eine schöne Laterne, die gefällt mir ja sooo gut. Wahnsinn.
glg
Doreen