...Männerkarte..

Hallo meine lieben Leser,
vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich riesig darüber
und sage auch gleich vielen lieben Dank.

So nun zu meinen heutigen Werk.


Bei uns hat ein Mann
in der Saunarunde Geburtstag
und da mußte ich natürlich ein 
Motiv von Kenny K verarbeiten.



Und lasse die Karte bei 
teilnehmen,
dort gibt es einen tollen Sketch.


Folgende Materalien habe ich verwendet: 
Stempel: KennyK., Spruchstempel k.A.
Papier: Weißer Cardstock, oranger Cardstock, Echo Park Paper "Dots and Stripes"
Copic: E0000 - 50 - 21 / Haare: E09 - E18 - YR04 - YR07 /
Kleidung: C1 - C2 - C3 - C5 - C7 
Sonstiges: ATYOU SPICA orange und schwarz

Kommentare

Martinas Welt hat gesagt…
Woohooo! Da wird sich der Herr aus der Saunarunde aber freuen ;) Tolle Karte!
LG
Martina
Doris P. hat gesagt…
Na die lässt Männerherzen sicher höher schlagen! Super Karte!
LG Doris
Ach ja und Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris
Elborgi hat gesagt…
super Karte
lg elma
Tina hat gesagt…
Oh wow das lässt die Mänerwelt aber umfallen. Toll geworden.
GLG Tina
Kreativmonster hat gesagt…
Sehr tolle Karte! Die Farben gefallen mir echt gut zu der Coloration!
Liebe Grüße
Barbara
Tieva hat gesagt…
Coole Karte, ich mag die Motive von Kenny K ja auch sehr!

Viele Grüße
Gabi
Brigitte hat gesagt…
hammer karte
liebe grüße aus tirol
brigitte
Svenja hat gesagt…
Heiß! Eine richtig tolle Männerkarte und von den Farben her wunderbar stimmig. Gefällt mir echt prima!

LG, Svenja
Alessandra hat gesagt…
hot...hot...hot...wenn der Typ da nicht ins Schwitzen kommt ;o))
Sieht geil aus!
GLG, Alessandra
Stempelhexe hat gesagt…
Wooooooow, eine geniale KArte ist das geworden.

LG
Ulla
Simi hat gesagt…
rrrrrrrrrrr.... die is ja heiss :) na wenn die bei einem Mann nicht gut ankommt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. ich finde die KennyK so was von klasse, hab da aber leider gar keinen Stempel... ein paar einzelne Abdrücke, aber so richtig heisse wie du hier hast auch nicht.
also ich bin auf jeden Fall jedes mal begeistert wenn ich eine Männerkarte auf deinem Blog sehe, die sind nämlich immer total stark!
ich persönlich tu mich da echt immer schwer...

Alles Liebe
Simi
Hallo liebe Michaela,
na dem Saunafreund wird es dann aber nicht nur in der Sauna heiß... hot hot hot... sehr gelungen.. ein tolles Motiv und wunderschön in Szene gesetzt.
LG-Antje
Halli-Hallo Michaela,

hot, hot, hot. Hoffentlich verbrennt sich der Empfänger nicht die Finger daran *lach*

GlG Meggi
Basteloma hat gesagt…
na, wer die in die Hände bekommt muss aber vorsichtig sein
glG
Lissy
Regina hat gesagt…
bei dem Motiv wird der Herr gleich eine Schnappatmung bekommen! Hoffentlich ist er gesund!

LG Regina
Melodie hat gesagt…
Das Kärtchen läßt wohl jedes Männerherz höher schlagen. Abgesehen von dem heißen Motiv gefällt mir auch die ganze Gestaltung richtig gut.
Liebe Grüße
Melodie
Angelika hat gesagt…
Wow.....da wird die Saunarunde heiß!*lol* Tolle Karte!

Liebe Grüße
Angelika
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Na, das ist ja mal ein ganz heißes Kärtchen......klasse geworden liebe Michaela...

GGLG Andrea
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ups total vergessen...

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Stine hat gesagt…
Wow die ist ja heiß!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und more.
LG STINE
Hallo Michi,
hab ich hier noch nicht kommentiert?
Dein Kärtchen ist mega scharf.
Ganz toll umgesetzter Sketch.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
Viele Grüße
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Susanne, der Bastelfalter
patty hat gesagt…
klasse umsetzung des sketches, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei CARDS und MORE, alles liebe, patty

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke