..Meine letzten Weihnachtskarten...

Hallo meine lieben Leser,

hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden
und ein schönes Weihnachtsfest gehabt.

Heute zeige ich Euch noch einige Weihnachtskarten
die ich versendet habe.

 Ich hoffe, es sind alle rechtzeitig angekommen,
da unsere Post es heuer nicht geschafft hat, alles
vor Weihnachten zu verschicken..















Wünsche Euch allen noch schöne Tage im alten Jahr.


Kommentare

Tieva hat gesagt…
Deine Karte sind ein Traum, mein Favorit ist die in braun und hellblau mit dem gefalteten Baum, einfach genial gemacht.

Viele Grüße
Gabi
helli hat gesagt…
traumhaft schöne Karten.besonders die Sternenfaltkarten sind ganz bezaubernd, liebe Grüße Sylvia
Wunderschöne Karte, ganz toll!
Liebe Grüße
Bastelfalter
Elborgi hat gesagt…
die gefallen mit alle
LG
Elma
Uschi hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Karten sind alle wunderschön und die Empfänger werden sich auch im nächsten Jahr riesig darüber freuen!

LG
Uschi
margits bastelstube hat gesagt…
ganz wunderbar sind deine karten geworden. liebe michaela!
ich wünsche dir ein gutes, gesundes neues jahr!
herzliche grüsse
margit
Melodie hat gesagt…
Wunderschöne und ausdrucksvolle Karten hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie
Basteloma hat gesagt…
na, darüber freut man sich auch später noch
glG
Lissy
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Liebe Michaela, also ich finde deine Karten allesamt perfekt gelungen,die Empfänger haben sich bestimmt sehr drüber gefreut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
ruth..chen;-)) hat gesagt…
zauberhaft schöne karten und ich gebe den anderen recht, die erfreuen auch noch im januar...hach, die mit dem gefalteten baum hats mir besonders angetan...
lg. ruth..chen;-))

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke