..Meine letzten Weihnachtskarten...

Hallo meine lieben Leser,

hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden
und ein schönes Weihnachtsfest gehabt.

Heute zeige ich Euch noch einige Weihnachtskarten
die ich versendet habe.

 Ich hoffe, es sind alle rechtzeitig angekommen,
da unsere Post es heuer nicht geschafft hat, alles
vor Weihnachten zu verschicken..















Wünsche Euch allen noch schöne Tage im alten Jahr.


10 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Deine Karte sind ein Traum, mein Favorit ist die in braun und hellblau mit dem gefalteten Baum, einfach genial gemacht.

Viele Grüße
Gabi

helli hat gesagt…

traumhaft schöne Karten.besonders die Sternenfaltkarten sind ganz bezaubernd, liebe Grüße Sylvia

Bastelfalter hat gesagt…

Wunderschöne Karte, ganz toll!
Liebe Grüße
Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

die gefallen mit alle
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karten sind alle wunderschön und die Empfänger werden sich auch im nächsten Jahr riesig darüber freuen!

LG
Uschi

margits bastelstube hat gesagt…

ganz wunderbar sind deine karten geworden. liebe michaela!
ich wünsche dir ein gutes, gesundes neues jahr!
herzliche grüsse
margit

Melodie hat gesagt…

Wunderschöne und ausdrucksvolle Karten hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

Lissy hat gesagt…

na, darüber freut man sich auch später noch
glG
Lissy
Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela, also ich finde deine Karten allesamt perfekt gelungen,die Empfänger haben sich bestimmt sehr drüber gefreut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

zauberhaft schöne karten und ich gebe den anderen recht, die erfreuen auch noch im januar...hach, die mit dem gefalteten baum hats mir besonders angetan...
lg. ruth..chen;-))