...Weihnachtsverpackung..

Hallo meine lieben Leser,

ja so schnell vergeht die Zeit und
es sind schon wieder 14 Tage um
und es gibt bei Cutie Sunday
ein neues Thema.

Weihnachtsverpackung

Bin schon gespannt was Euch dazu einfällt.

Das wurde mein Beitrag dazu.

Habe einen meiner Lieblings Henry herausgefischt.


Hier noch eine Nahmaufnahme von Henry.



Coloriert wurde wieder mit Copic.
Die Illex Blätter habe ich mit dem Robo geschnitten und die 
roten Beeren habe ich mit dem Locher gestanzt.
Weiters habe ich Stickles verwendet.
Und der Spruch wurde mit dem PC geschrieben.
Entschuldigt, das ich im Moment nicht zum Kommentieren komme,
da ich mitten im Keks Back Stress bin - hoffe bis Donnerstag,
sollte alles fertig sein und dann hüpfe ich wieder von einem Blog zum nächsten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen 2. Advent.


Kommentare

analia cristina hat gesagt…
Hi,stupenda card,i colori sono molto attraenti,complimenti!sind Sie ein Kunstler!!!
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ja, der Weihnachtsstreß...mir geht es da ähnlich....deine Verpackung ist klasse geworden und deine Coloration wundervoll.

Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent, einen lieben Gruß von Andrea
Elborgi hat gesagt…
wunderschöne Farben .- gefällt mir
LG
Elma
Bianca hat gesagt…
Super! Das holografische Papier sieht klasse aus, da kommt auch auch ganz kleines Geschenk rießen groß raus! Liebe Grüße, Bianca
Tina hat gesagt…
Eine supersüßes Kärtchen ist das geworden gefällt mir super gut. Das Hologrammpapier passt hervorragend dazu.
Das mit dem Stress geht mir gerade genauso.
Ganz liebe Grüße
Tina
Bastelhandwerk hat gesagt…
Michi, toll ist Deine Verpackung geworden und Henry is sowieso meiner, den mag ich äußerst gerne.
Auch mir gefällt natürlich Deine Colorierung ausgezeichnet !!

Wünsche Dir weniger Stress und liebe Grüße, verbunden mit einer guten Woche, Renate
Krabbe hat gesagt…
Oh ja, ich denk es ergeht im Moment ziemlich jedem so. Backen was das Zeug hält, grins. Ich werde heute für den Kindergarten meines Sohnes kleine Stutenkerlchen( Weggmännerchen) backen und sie für morgen zum Frühstück mit in den Kindergarten geben. 85 Kinder + Erzieher da kommt schon so einiges zusammen. Aber das machen wir doch gerne für unsere kleinen oder??? Jetzt aber zu deiner Verpackung, sehr schön und die coloration des süßen Henrys ist einfach spitze. Ich hab noch keinen Weihnachts Henry, muß mir dringend noch mal einen zulegen. Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. GLG Katrin
Melodie hat gesagt…
Na, da hat Henry ja richtig zu schleppen *lol*.
Das Papier sieht großartig aus, alles in allem eine wunderschöne Verpackung.
Liebe Grüße
Melodie
Dominique hat gesagt…
Liebe Michi, das ist eine tolle Verpackung geworden und der Henry gibt dem ganzen den letzten festlichen Schliff - gefällt mir super gut :-) Ich wünsch dir noch ein fröhliches Kekse backen! Viele liebe Grüße, Dominique
Regina hat gesagt…
hach, ist die Karte süüüüüß!!! Der kleine Henry mit der großen Kugel - ein ganz niedliches Motiv!

LG Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke