..Whiff of Joy..

Hallo meine lieben Leser,

gestern durft ich mein 
nächstes Projekt bei CME zeigen und
entschied mich für eine Laterne.


Auf einer Seite ist der
"Pscht - Weihnachtsmann" zu sehen.


Und auf der anderen Seite ist 
"Willow mit der Weihnachtskerze".









Coloriert habe ich beide Motive in 3 Rottönen
R20 - R22 - R27.

Die Kerze, der Haarkranz und der Gürtel
wurden mit ATyou Spica red,olive, lemon, und gold coloriert.


Für "Willow´s" Haare habe E29 - E31 genommen und
beide Gesichter wurden mit E000 - E00 - E50 coloriert.


Für  die Schuhe des Weihnachtsmann habe ich 
W1 - W3 und für den Geschenksack
habe ich E43 - E47 verwendet.


 Hier beleuchtet





Weiters habe ich 
Martha Stweart Stanzer "Arctic Snowflakes", 
XL Himalayan Snowflakes"
Stickles Weiss, Schmucksteine,
das Designpapier ist von Graphic 45.
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag und 
freue mich über Euer Feedback.





9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Laterne, gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße Melli

Anonym hat gesagt…

sieht hübsch aus
LG
Elma

Wuzimädi hat gesagt…

Eine superschöne Laterne! Klasse Farben und Motive. Die Wellpappe am Dach schaut auch sehr gut aus!
GLG Michi

Hansedeern hat gesagt…

Wau, ich bi hin und wech, Michaela!
Wunderschön!
LG Riv

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Michaela und so eine Laterne ist doch ganz was Tolles zu dieser Zeit...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nela hat gesagt…

Superschön ist Deine Laterne geworden!
Toll!!
LG Nela

Lissy hat gesagt…

ja, die laternchen, machen sich einfach immer wieder schön
schönen 2. Advent
Lissy

Bastelfalter hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtslaterne, ein wunderschönes Meisterwerk. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Regina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Laterne! Toll mit den süßen Motiven!

LG Regina