..Korsettkarten und im Designteam.....

Hallo meine lieben Verfolger,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...
Danke für Eure lieben Komentare.

Zuerst die Neuigkeiten,
ich darf ab sofort das Team 
unterstützen...juchu
Freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

So nun zu meinen heutigen Werken,
meine liebe Nachbarin braucht
eine Korsettkarte und da ich keine 
mehr hatte, habe ich gleich 3 zur Auswahl gemacht,


Bins schon gespannt für welche sie sich entscheiden wird.



Und hier die 3..


 Habe gerade gesehen, das die Fotos überbelichtet sind,
die Farben sind in Original nicht so grell..


Wünsche Euch noch einen schönen Abend und 
freue mich über jedes Kommentar und Feedback.....


25 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich liebe Michi!
Lg
Martina

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

wow die sind echt klasse geworden. sowas schönes habe ich noch nie fertig gebracht.
lg uschi

Nela hat gesagt…

Deine Karten sind ja supertoll geworden!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Nela

Anonym hat gesagt…

da werden wieder Männerherzen leuchten
LG
Elma

Micha hat gesagt…

UI, die sehn ja scharf aus...große Klasse!!

LG Micha

Sabine hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Die sehen wirklich super aus.
lg
Sabine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
Deine Korsettkarten sind ja wieder der Knaller. Alle drei sehen spitze aus. Mein persönlicher Favorit ist die letzte. perfekt.
Für Deine neue Aufgabe bei Chaos Craft Room wünsche ich Dir viel Spass.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

Tieva-Design hat gesagt…

Erst einmal alles Gute zum neuen "Job"!!! Mein Favorit ist die erste Karte, die ist echt heiß ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Michaela,

ich gratuliere Dir zu Deinem Job !!
Gut, dass ich mich nicht entscheiden muß, denn mir gefallen alle drei ausgezeichnet gut !!

Lieben Gruß Renate

Melodie hat gesagt…

Wow, das sind ja scharfe Karten, ich könnte mich für keine entscheide.
Liebe Grüße
Melodie

patty hat gesagt…

mein favorit ist die erste, aber alle gefallen mir sehr!!!

PureGold hat gesagt…

heeeeiiiiß :)
Ich finde so KArten immer klasse.
LG Rebecca

Regina hat gesagt…

holla, das sind ja ganz heiße Outfits! Klasse!

LG Regina

Schadow hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karten sind Dir super gelungen, einfach nur sexy.
Ich mag ja eigentlich rosa total gerne, aaaaber ichj finde die erste Korsage absolut hammer! Dieses knallige orange/rot sieht total gut aus und dann noch die Spitze. Mir gefällt es super.

ganz lieben Gruß
Susi

Bastelfalter hat gesagt…

Deine Korsettkarten sind immer ein Traum, ich nehme alle *grins, weil ich mich nicht entscheiden könnte...und deine Auftraggeberin ?
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe, ich bin auf deine Werke gespannt.
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

tolle Karten sind das geworden und Herzlichen Glückwunch zum DT.

LG
Ulla

Seija hat gesagt…

Auch hier noch mal, schön dich im Team zu haben bei Chaos Craft Room und deine Korsettkarten sind soooo hammer schön, mega genial, die muss ich meinen Mann mal zeigen, vielleicht steht er dann mal etwas mehr auf Dessous ;)
Lg Michi

helli hat gesagt…

wow, tarumhaft schön, gefallen mir super,
liebe Grüße Sylvia

Beate hat gesagt…

Sexy Karten die Männerherzen höher schlagen lassen
lg Beate

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
zuerst herzlichen Glückwunsch. Deine Korsettkarten sind genial, besonders die erste gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

OH Liebelein.. ich freu mich für dich und wunder mich immer wieder, woher du nur die zeit nimmst... gibt es da so nen Online-shop für, den ich noch nicht kenne....

deine Korsettkarte haut mich ja echt vom hocker.
Drück dich ganz lieb
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela zum GT und viel Spaß bei deiner Aufgabe......

Deine Korsagen sind mal wieder wundervoll und perfekt gelungen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke auch für deine Mail ich knuddel dich mal ganz dolle und sage ganz lieben Dank!

Regina hat gesagt…

Michaela!!! I really love this too much!!! You are so talented and an inspiration for me!!
Have a great weekend!!

PokSa hat gesagt…

Die Teile sind wirklich ganz toll geworden. Gefallen mir alle.
Freu mich, dass Du ins Chaos Craft Room Team kommst und uns mit Deinen tollen Werken unterstützt.
Wünsch Dir ganz viel Spass.
lg Sandra

Francine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur DT! Deine Korsett-Karten sind super geworden. Gefällt mir gut.
LG
Francine