..Mal ganz etwas anderes..

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Euren Besuch und
Eure lieben Kommentare.
Das ist Balsam für die Seele.

Beim Zahnarzt war es Gott sei Dank
nicht so schlimm....muß aber nochmal hin....



In letzter Zeit bin über einige Blogs mit
Nespressokapseln gestolpert und
da im Bekanntenkreis genug
Gerog Clonney Fan gibt,
hat sich schon einiges angesammelt....

U nd hier meine ersten Werke.


und einen Schlüsselanhänger mußte ich auch werkeln...

Mit dem bin nicht ganz zufrieden.


Bin schon gepannt was ihr zu meinen Werken sagt.

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Die schauen klasse aus! Da ich keinen Kaffee trinke, hab ich keine Ahnung, welcher Teil nun etwas damit zu tun hat, aber schön sind deine Werke auf jeden Fall!

Viele Grüße
Gabi
Simi hat gesagt…
oh... wie fantastisch sind die denn? ich bin hin und weg.
hab ja auch schon gehört das man aus den Kapseln was machen kann, aber noch nie genauer geschaut und bin hell auf begeistert... schade das ich nieeeemand kenne der solche Kapseln hat. Tolles Recycling :)
mach weiter so und ich freu mich auf neue Kunstwerke damit!!!

Liebe Grüsse
Simi
margits bastelstube hat gesagt…
na, die sind dir aber toll gelungen, liebe michi!
herzliche grüsse
margit
Elborgi hat gesagt…
was du alles kannst! Die Ohrringe sind ja echt der Hammer!

LG
Elma
Bernd hat gesagt…
Deine Ohrringe sind absolut genial .

Auf meinen Blog kannst ein paar Nespresso Anregungen finden .

Alles liebe , bernd
Ute hat gesagt…
Hallo Michi,
was für eine starke Idee! Unglaublich aus was für Müll man noch was hübsches machen kann... Liebe Grüße Ute
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, liebe Michaela, du hast ja geniale Ideen, habe ich noch nie gesehen und es gefällt mir sehr gut.....sehr edel wirken deine Ohrringe...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
helli hat gesagt…
wow, die sehen wunderschön aus,bin begeistert,
liebe Grüße Sylvia
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
Du hast ganz tolle Ideen, einfach genial!
Deine Ohrringe sehen wunderschön aus. Der Schlüsselanhänger gefällt mir auch, ich würde ihn sofort nehmen :-)
LG Daniela
ruth..chen;-)) hat gesagt…
auch wenn ich heut schon ganz kleine augen habe, deine neuen kreationen gefallen mir total, liebe michaela...
fein, wenns beim zahndoc nicht so schlimm war...
glg.ruth..chen;-))
Tina hat gesagt…
wow liebe Michi, die sehen ja cool aus. Eine tolle Idee auf die ich im Leben nicht gekommen wäre. Super
GLG Tina
Melodie hat gesagt…
Ich kenne zwar die Kapseln nicht, aber Deine Werke sehen richtig toll aus.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Zahnarzt. Ich bin seit Mai in Behandlung, und nächste Woche muß ich zum Gutachter, mein ZA scheint wohl Mist gebaut zu haben *grrrr*.
Liebe Grüße
Melodie
Nela hat gesagt…
Die sind ja super!
Sehen toll aus!
Ich habe hier noch ein tolles Freebie für Schokolifte: http://paulaposts.blogspot.com/2011/04/demand-chocolate-digi-sketch-64.html
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Lg Nela
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwwww, die sehen ja toll aus...wirkt richtig edel. So was habe ich noch nie gesehen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola
Marions Bastelstübchen hat gesagt…
Dein Schmuck sieht sooooo toll aus! Ich habe das vorher noch nie gesehen. Naja, man lebt so in seiner kleinen Stampin´Up-Welt. ;-)
Ich freue mich, wenn Du uns noch mehr Nespresso-Schmuck zeigt.
Gruß
Marion
Sandra hat gesagt…
Oh dises Ohrringe sind so schön!!!
PokSa hat gesagt…
Die Ohrringe sehen sooo klasse aus. Supersüsse Idee. Da würd sogar ich wieder zu Ohrhänger greifen. ;)
lg Sandra
Jenny hat gesagt…
Hallo Michaela,

was für eine tolle Idee und dir sind die Ohrringe wunderschön gelungen! Sieht sehr edel aus und wenn man es nicht wüsste, würde man nie auf Nespressokapseln gekommen; echt wahnsinn!

Schöne Grüße aus Norddeutschland und ein schönes WE, wünscht dir

Jenny

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten