..Schon wieder Post...

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch, möchte auch meine neuen 
Leser herzlich begrüßen.

Heute gibt es im Moment nichts
kreatives zum zeigen, aber dafür ist mein
Gewinn von Fairy tale angekommen.



Weiters habe ich bei Cathi einen Stempel
vom Flohmarkt erstanden,
der heute mit einer wunderschönen Karte ankam.


Cathi vielen Dank, die Karte ist wunderschön
und freue mich schon aufs verarbeiten des Stempels.

Ob ich heute noch zu etwas kreative komme,
weiß ich nicht, mal sehen,
wie es mir nach dem Zahnarzt geht......

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch...



Kommentare

Tieva hat gesagt…
Bei dieser Post kann ich deine Freude verstehen!
Halte dir die Daumen, dass es beim Zahnarzt nicht so schlimm wird!

Viele Grüße
Gabi
kreativingrid hat gesagt…
Glückwunsch zum Gewinn, tolle Sachen hast Du da bekommen.
LG Ingrid
Dominique hat gesagt…
Glückwunsch zum Gewinn! Der Stempel ist ja süß und ne liebe Karte hast du dazu bekommen - hoff beim Zahnarzt wirds nicht schlimm - freu dich aufs kreativ-sein danach. Viele liebe Grüße, Domnique
Bianca hat gesagt…
Huch, das ist ja schnell gegangen!!! Das freut mich wenn Du Dich freust! Hoffe Du machst bald wieder bei Fairy Tale Challenge mit.
Den Stempel finde ich aber auch total süß und mit dem Kärtchen war das ja ein richtiges Super-Schnäppchen!
Liebe Grüße, Bianca
Elborgi hat gesagt…
da hast du ja auch so tolle Post erhalten
LG
Elma
cathi139 hat gesagt…
Freut mich, wenn dir meine Karte gefällt :-) viel Spaß mit dem Stempel
lg
Cathi
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
tolle Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir. Danke für die Mail :-)
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela
Aletheia hat gesagt…
Gratuliere zu Deinem Gewinn. Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm beim Zahnarzt.

Ich hab mich ein wenig auf Deinem Blog umgesehen. Du bastelst echt tolle Sachen. Danke dass Du Dich bei mir als Leser dazugehängt hast, ich hab das selbe bei Dir getan.
lg
Sabine
ruth..chen;-)) hat gesagt…
solch schöne geschenke, liebe michaela....da kribbelt es dir bestimmt schon in den fingern....
du hast doch hoffentlich kein zahnweh mehr....pustele schick...
lg.ruth..chen;-))
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit.

GGLG Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten