..Schwarz - Weiß..

Hallo meine lieben Verfolger,
vielen Dank für Euer tolles Feedback
auf meine Ohrringe.....habe sie gleich 
hergezeigt und es waren alle erstaunt....

So nun zu meinen heutigen Werk.


Ich habe lange überlegt 
wie ich meine Stanzformen aufbewahre...
Und nach längerem surfen im www,
habe ich mir eine Mappe dafür zuglegt.

Die mußte ich natürlich verschönern und
das wurde sie.


ist das Thema Schwarz-weiß.
Und der Sketch ist von Magnolia Mania #38.

Close Up

Die Umrandung des schwarzen Papier
habe ich mit dem Martha Stweart 
Punch around the Page
"Cherish" verschönert.

Hier der Rücken der Mappe.

Folgende Materalien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia
Kissen: Memento Black Tuxedo,
Papier: schwarzer, weißer Cardstock, Best Creation "Basic Glitter Paper"
Copic: C0-1-2-3-5-7
Sonstiges: Ribbon

Freue mich über Euer Feedback und
freue mich sehr darüber,
hoffe meine Mappe gefällt Euch.
Wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend.

Kommentare

analia cristina hat gesagt…
This Tilda is very sweet!!!
kreativingrid hat gesagt…
Hallo Michi!
Sieht super aus deine Mappe!!!
lg Ingrid
Tieva hat gesagt…
Die Mappe ist toll geworden, ganz klasse aufgepimpt!

Viele Grüße
Gabi
Martinas Welt hat gesagt…
Sieh ja wieder toll aus Michaela!! Und den Stanzer suche ich schon lange! Woher hast du ihn? Fantasia?
LG
Martina
Anne hat gesagt…
A gorgeous creation! Beautiful work =)

Hugs from Anne (Norway)
sara hat gesagt…
gorgeous project great idea for your dies thanks so much for joining us at MDUC this week
hugs sara x
pecreativ hat gesagt…
Wow, das sieht einfach traumhaft aus!!!

Liebe Grüße
Petra
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
bin zwar kein Magnolia-Fan, aber Deine Mappe ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela
Elborgi hat gesagt…
die Mappe sieht top aus
LG
Elma
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Super, sieht wirklich gut aus. Gefällt mir.

LG Carola
Melodie hat gesagt…
Das ist ein richtiger Hingucker. Auch Tilda gefällt mir sehr gut in der SW-Version.
Liebe Grüße
Melodie
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michi,
also auch das Motiv in Schwarz-weiß ist ja echt eine Herausforderung. Deine Mappe für die Stanzformen sieht aber total klasse aus und auch die Tilda ist in in den sw-tönen wunderschön geworden.
GLG Tina
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi einfach wundervoll ich bin hin und weg super schön.
GLG Nicole
ruth..chen;-)) hat gesagt…
...erste sahne, liebe michaela....und gleich auch noch dolle ordnung....
lg. ruth..chen;-))
Doris hat gesagt…
hallo Michaela, eine tolle Idee mit der Dies-Mappe. Sie gefällt mir sehr gut, obwohl die schwarz/weiss Coloration etwas ungewohnt ist. Ich bin mir aber sicher, dass es viel schwieriger zum malen ist.
Vielen Dank für die Teilnahme bei MagnoliaManiaChallenge!

LG aus der Schweiz
Doris
Melli hat gesagt…
WOW .... was für eine geniale Schwarz Weiß coloration... das ist echt der Wahnsinn .. und deine Mappe ist echt klasse!

LG Melli
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Klasse ist deine Mappe geworden, was für eine tolle Aufpimpung und das Motiv ist ja so schnuckelig...

Ich bin auch immer noch auf der Suche, für die richtige Aufbewahrung, bist du vielleicht mal so lieb und zeigst, wie es dann Innen mit den Stanzformen ausschaut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Kübchen hat gesagt…
Einfach klasse! Ich mag den Schwarz-weiß Look und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC!
LG Marion

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke