..Winter...

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Euren Besuch und
Eure lieben Kommentare.

Bei uns ist zur Zeit ganz leicht der Winter
eingezogen.....es ist ein wenig angezuckert.

Und da mußte ich doch mein Lieblingsmotiv
von Magnolia verwenden.
gibt es einen super schönen Sketch.



Das wurde meine Karte dazu...

Zeige die Karte bei folgenden Challenges:



Folgende Materalien habe ich verwendet: 
Stempel: Magnolia, Spruchstempel Stampin up
Kissen: Memento Black tuxedo 
Papier: weißer, grauer Cardstock, Echopark "Snow Storm"
Copic: E000-50-21-R21/ E25-27-29 / B91-93-95-99
W0-2-3/ B0000/ N3
Sonstiges: Stickles sliver, Liquid Withe, MS Snoflakes Punch,
weißes Garn, Brads....


Wünsche Euch einen schönen Sonntag und
freue mich über Euer Feedback

Kommentare

Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
so niedlich das Motiv und so wunderbar auf die Karte gebracht. Gefällt mir super.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina
Dreja hat gesagt…
Wunderschön! Gefällt mir.

Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja
Bella76 hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte und den Sketch hast du super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
Liebe Grüße
Ela
Jane hat gesagt…
Hallo Michaela!

eine total schöne Karte. Das Motiv mag ich auch sehr.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane
ruth..chen;-)) hat gesagt…
...die ist ja wieder sooooo schööööön, liebe michaela...
glg und schönen sonntag...
ruth..chen;-))
Tieva hat gesagt…
Ein ganz knuffiges Winterkärtchen, macht richtig schöne Winterstimmung!

Viele Grüße
Gabi
Micha hat gesagt…
Ui, dein Winterkärtchen ist wunderschön geworden..toll!!

LG Micha
Elborgi hat gesagt…
tolle Winterkarte liebe Michi
LG
Elma
Katrin hat gesagt…
eine wunderschöne Winterkarte.. tolle Umsetzung des Sketches.. und hier hat es heute Nacht richtig gefroren..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin
Stempelmami hat gesagt…
Wow was für einen wunderschöne Winterkarte liebe Michi.

Vielen Dank für Deinen Hinweis!

GLG Irmi
Basteloma hat gesagt…
hast ihn ganz toll umgesetzt......super!!!!!!!
glG
Lissy
Uschi hat gesagt…
Deine Karte sieht klasse aus.
Sind die Schneekristalle einzeln ausgestanzt oder handelt es sich um eine Bordüre? Jedenfalls wirkt es super!!

Liebe Grüße
Uschi
Seija hat gesagt…
Eine super winterliche Karte, alles harmonisiert perfekt zusammen, tol auch die Schneeflockenbordüre. Wunderschön!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und der CCR Challenge.
Lg Michi
Hallo Michaela,
eine ganz bezaubernde Winterkarte. Toll gestaltet, super schön coloriert, klasse!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge und den Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter
Martinas Welt hat gesagt…
Liebe Michi!
Das ist wieder eine süße Karte und die Schneeflockenstanze gefällt mir total gut! Alles Liebe
Martina
Stine hat gesagt…
Ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beid er Stempelsonnnenchallenge und bei Make all with love.
LG Stine
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, wow liebe Michaela, einfach wundervoll und ich bin immer wieder von deiner fantastischen und perfekten Coloration begeistert, eine ganz wundervolle Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Jani hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
Lg Jani
Liz's creative corner hat gesagt…
Gorgeous card, love the images and embossed detail, thanks also for sharing with us at Paper play, hugs Liz xx
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Ohhh, was für eine süße Karte. Gefällt mir.
Auch deine Werke der letzten Zeit sind alle superschön.

LG Carola
Stempelperle hat gesagt…
Hallo Michaela,

supersüß! Die Schneekristalle gefallen mir sehr gut. Sie bieten neben dem wunderschönen Motiv noch einen echten Hingucker.

Liebe Grüße
Stempelperle
Melodie hat gesagt…
Was für eine bezaubernde Karte. Ich mag das Motiv auch so gern, leider habe ich diesen Stempel nicht *heul*.
Liebe Grüße
Melodie
Bianca hat gesagt…
Oh, was für ein schönes Kärtchen! Das war sicher eine fummelige Arbeit die Zierstiche rund herum zu machen. Ja und coloriert hast Du wieder PERFEKT!

Michaela, Du hast auf Fairy Tale Challenge Gewonnen und auch schon einen lieben Kommentar hinterlassen aber ich habe noch keine Adresse von Dir! Bitte sei so lieb und maile sie mir!

Liebe Grüße
Bianca
Tanja hat gesagt…
Hach das ist auch eins meiner Lieblingsmotive von Magnolia.... Super niedlich, hab Dank für deine Teilnahme bei ASC.
LG Tanja
Regina hat gesagt…
hach, das Motiv ist so knuffig! Wunderschöne Gestaltung und alles passt so toll zusammen!

LG Regina
Einfach toll Deine Karte, die Farben und das supersüße Motiv. Ein Traum.

Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

Liebe Grüße
Andrea
Dominique hat gesagt…
Oh, da ist dir aber eine tolle Karte gelungen. Super süß und schön winterlich :-) Viel liebe Grüße, Dominique
Bengelmama hat gesagt…
Meeeegaaaa süß. Traumhaft.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/
Mandy hat gesagt…
Gorgeous card, I love the sweet image.
Thanks for joining us at Paper Play for our stitching challenge
hugs Mandy xx
kreative basteltante hat gesagt…
Schade ist nur, das der Winter hier net so einzug hält, wie bei dir so toll auf der Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Manuela
Jessi hat gesagt…
Einfach zauberhaft deine Karte, ganz toll!
Danke für deine Teilnahme bei MawL

wünsche ein schönes WE!
Jessi
Dörte hat gesagt…
Deine Karte finde ich so niedlich! Besonders den embossten Schneeflockehintergrund finde ich klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte
Kiki hat gesagt…
Noch so eine tolle Karte! Die Sternenbordüre an der Seite sieht total klasse aus!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki
PokSa hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte. Ganz toll.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra
Sheryl hat gesagt…
Hi Michaela!
Your card is lovely! Your stitching really stands out and looks lovely and I like that you embossed behind your image with snowflakes!
Thank you for joining us at Fussy and Fancy for our, "Let It Snow" challenge!
Warmest Hugs, Sheryl
Doris P. hat gesagt…
Wow! Das ist ja wiedermal spitzenklasse geworden, liebe Michi! Super coloriert! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris
Angela hat gesagt…
Oh ist das ein schönes Winterkärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten