..Albert...

 Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
freue mich immer sehr darüber und es 
motiviert.

So, nun zu meinen heutigen Werk,
ein lieber Freund aus der 
Saunarunde hatte Geburtstag
und versteht auch sehr viel Spaß.
Dann als ich Albert sah,
wußte ich, den muß ich verarbeiten.


Und das wurde meine Karte...


 Ich nahm eine Easelcard,
da haben alle Platz zum unterschreiben und
er kann sie zu Hause aufstellen.




Er redet noch mit mir und
konnte auch darüber lachen....


Mit diesen Copic habe ich Albert coloriert.


 Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und 
bin schon gespannt wie Euch Albert gefällt.

19 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, total witziges Motiv
lg
Cathi

Unknown hat gesagt…

Wau Michi deine Karte ist einfach super und das Motiv ist zum totlachen ich bin begeistert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende sei lieb gegrüßt Nicole

Doris hat gesagt…

wau...die ist cool geworden, das Motiv ist ja genial und sehr schön coloriert!!

LG aus der Schweiz
Doris

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michaela, diese Karte ist sowas von genial - einfach spitze!

Viele Grüße,

Dominique

helli hat gesagt…

wie g...ist die denn....das Motiv ist ja hammerstark, deine Karte einfach super,
liebe Grüße Sylvia

Tieva-Design hat gesagt…

Mit dieser Karte hat man auf jeden Fall die Lacher auf seiner Seite! Bin ganz begeistert, so dass Albert wohl auch bei mir einziehen wird ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

ich grinse nur- das Motiv ist so herrlich
LG
Elma

Bengelmama hat gesagt…

heeeeyyy die ist ja suuuper coool. Einfach genial.

Nadine

Analia Cristina hat gesagt…

very sweet this old man!!!

Regina hat gesagt…

ganz witziges Motiv! Tolle Karte!

LG Regina

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist absolut genial geworden, ich LIEBE solch freche Motive..wunderbar gestaltet!!

LG Micha

doris hat gesagt…

Albert ist eine "Schau" für sich...!!
Michaela, deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

GLG Doris

Sabine hat gesagt…

Was für ein witziges Motiv! Die Karte ist wirklich toll geworden und so schön coloriert.
lg
Sabine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
die ist ja phantastisch geworden. Einfach perfekt coloriert. Super.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Albert ist ja wirklich ein scharfer Typ. Ich liebe solche witzigen Karten, und Deine ist besonders klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

*gröööööhl* was für eine Geniale Karte .... Albert ist aber auch ne Type ... ich finde deine Karte absolut Hammer!!!!

LG Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein geniales Motiv und super in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut liebe Michaela.

GGLG Andrea

Martina hat gesagt…

Prust...was für ein cooles Motiv!! ich liebe solche Stempelchen...hab ein paar Oldies, die ich auch mal wieder stempeln könnte...;)
Liebe Grüße
Martina

Ally hat gesagt…

hahaha, die ist total witzig! Genial, da wird sich dein Kollege aber bestimmt sehr gefreut haben!
GLG, Alessandra