..Challenge up your life # 63 - Gute Besserung

 Hallo Ihr Lieben,

Es gibt schon wieder Neuigkeiten,
ich darf ab heute das Team
als DT unterstützen.
Freue mich das ich dabei sein darf!

Und natürlich gibt es
wieder eine neue Challenge
(bis 03.03.2012/ 24Uhr) 
mit dem Thema 

"Gute Besserung"

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas und zwar

einen 15 Euro Gutschein


 Das wurde mein Werk zu diesem Thema


 Eine Tatübox mit der Nurse Tilda


Ich weiß, normal sind Krankenschwestern immer
weiß angezogen,
aber ich dachte mir bunt ist mal etwas anderes....



Folgende Materalien habe ich verwendet:
Stempel: Nurse Tilda, Schriftstempel Kars
Kissen: Memento black tuxedo
Papier: Rosa Cardstock, Bo Bunny Jazmyne Plush
Copic:  Haut:  E000-E000-E50-E21
Kleidung: RV63-RV66/V93-V95-V99
Haare: YR23-YR21-Y11
Sontiges:E21-E31/W1-W3
Embellishment: Schmucksteine,
Crea Tables „Swirl“, Rosen von WCO

Wünsche Euch einen schönen Samstag und
freue mich über jedes Kommentar.


21 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ein super süßes Werk!
Glückwunsch zu deiner neuen DT Tätigkeit!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Anonym hat gesagt…

das ist sehr schön geworden Michi
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Wau Michi deine Tatü-Box sieht einfach genial aus ich bin hin und weg.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende sei ganz lieb gegrüßt Nicole

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum DT-Mitglied!
Deine TaTü-Box hast du ganz zauberhaft gestaltet! Damit kann man nur gesund werden!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und
LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gratulation, liebe michi.....wie toll für dich....freue mich für dich sehr....dein tatüböxlein ist allerliebst geworden....egal, farbe macht gesund....*lach*
schöööönes wochenende wünsche...
ganz liebe grüsse
ruth..chen;-))

Seija hat gesagt…

Wunder wunderschön ... dein Werk ist super toll geworden!
Lg Michi

Martina hat gesagt…

Eine superschöne Tatübox liebe Michi! as tolle Papier habe ich auch...
LG
Martina

Nela hat gesagt…

Toll sieht Deine Box aus!
Deine Farbwahl ist genial!
Ein schönes Wochenende und
LG Nela

Anonym hat gesagt…

prima Michi------- es ist echt nervig mit den Wörtern!
LG
Elam

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Michaela,
gratuliere Dir und freue mich auf Deine Werke. Deine Box ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
eine süße TaTü-box ist das. Gefällt mir sehr gut. Ich gratuliere zu Deiner neuen Aufgabe und wünsche Dir viel Spass dabei.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum DT, viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe....

Ja und bei so einer wundervoll colorierten Krankenschwester, da muß man doch schnell wieder gesund werden....eine tolle Box und so geschmackvoll gestaltet, liebe Michaela.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

berucrafts hat gesagt…

Liebe Michaela, super schöne Taschentuchbox, wunderbare Farbwahl... LG Ute

Anni hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich auch sehr bei Challenge up your life dabei zu sein! Mir gefällt, dass so unterschiedliche Stile zusammen kommen! Deine Karte ist auch toll geworden! Super coloriert!

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe.
Dein Werk ist wieder grandios. Wow, Coloration, Papier, Gestaltung ...wow!
Viele Grüße
Bastelfalter

Francine hat gesagt…

Das ist eine ganz herzige Box liebe Michaela! Und die Tilda gefällt mir sowieso ;-).
Schönes Wochenende.
LG
Francine

mueppi hat gesagt…

Deine TaTü-Box sieht fantastisch aus, liebe Michaela!!!!!
Das Motiv ist gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Helau aus Düsseldorf Gisela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

Glückwunsch zum DT Mitglied. Ein zauberhafter Gute Besserung Gruß ist das geworden, klasse.

LG
Ulla

Vittoria hat gesagt…

Adorable card, Michaela! The pink nurse is unusual but sweet!! Good luck with the challenge.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

Glückwunsch zum DT Mitglied.. deine Karte ist absolut zauberhaft und wenn man sie sieht, geht es einem bestimmt sehr schnell viel besser...

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
lieben gruß Anja

PokSa hat gesagt…

Du bist ja sehr fleißig am Basteln. Tolle Tatü-Box ist das wieder geworden. Gefällt mir total gut.
lg Sandra