"Inspiriert durch ein Lieblingslied "- Kreative Stempelfreunde # 44


Hallo liebe Leser,

so schnell vergeht die Zeit,
es sind schon wieder 14 Tage um und
es startet eine neue Challenge

Das Thema lautet
Inspiriert durch ein Lieblingslied
 Das wurde mein Umsetzung,
zudem Lied
GANZ IN WEISS


Habe das erstemal eine Circle Side Step Card gewerkelt,
Hier  habe ich die Anleitung gefunden.



Folgende Materalien habe ich verwendet:
Stempel: Whiff of Joy
Kissen: Memento Blaack tuxedo
Papier: weißer, silber Cardstock
Copic:
Gesicht:E000-E000-E50-E21
Haare: E09-E18-YR04-YR07
Sonstiges: T1-T3 Y00

 Also ran an Eure Basteltische, wir würden uns sehr freuen.
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und
freu mich über jedes Kommentar.






18 Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Michaela,

deine Karte ist ganz wundervoll! Und ich glaube ein besseres Motiv gibts für dieses Lied nicht!
Ich find sie wieder soooo schön coloriert (auch wenns diesmal wenig ist) ich bin immer wieder begeistert!
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

trasumhaft schöne Karte Michi
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Wow, die Karte schaut so edel aus! Einfach wunderschön!

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Wow, Michaela, jetzt muß ich erst mal den Unterkiefer wieder hochklappen. Die Karte sieht ja sensationell aus. Ganz großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Micha hat gesagt…

Wahnsinn, Michaela...die Karte ist der Hammer, sooooo traumhaft schön..

LG Micha

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Michaela,

Du hast das Lied in ein Traumkärtchen umgewandelt !!
Ist Dir fantastisch gelungen !!!

Liebe Rosenmontagsgrüße vom Faschingsmuffel Renate

tinka hat gesagt…

Was für eine zauberhaft schöne Karte, und diese Blüüüümchen- herrlich. Dein Kärtchen gefällt mir megagut!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

Beate hat gesagt…

eine perfekte Umsetzung, klasse
lg Beate

Uschi hat gesagt…

Eine superedle Karte. Am besten gefallen mir die sagenhaften gestanzten Blumen. Einfach klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

oh, was für eine Traumkakrte! Die Kartenform ist genial!

LG Regina

Martina hat gesagt…

Wunderschöne karte Michi! und ich dachte immer, das sind nur "umgebogene Kreise"...dabei steckt da viel mehr hinter so einer Circle Side Step Card!! Danke für den link! Deine selbstgemachten Blümchen sind der Hammer!!!
Alles Liebe
Martina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh meine Liebe,

ist ja wohl eine hammerstarke Umsetzung des Liedes.. bin echt beeindruckt.

Drück dich ganz doll
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Michaela!

Sehr edel und elegant, was für eine traumhaftschöne Umsetzung, einfach klasse geworden und ich bin auch von deiner Gestaltung und auch Coloration sehr angetan, dickes Kompliment!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

einfach nur traumhaft schön, gefällt mir sehr,
liebe GRüße Sylvia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe michi.....welch zauberhafte idee....dein kärtlein passt wirklich als deko auf ne hochzeitstafel....ich bin hin und wech, weisste dat...*lach*
liebe gutenachtgrüssle
ruth..chen;-))

Tanja hat gesagt…

Eine traumhaft schoene Hochzeitskarte!

LG Tanja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte ist sehr edel, klasse gemacht!
LG Daniela

PokSa hat gesagt…

Wahnsinn - eine tolle Karte!
lg Sandra