"Kein Designerpapier" # 10 Chaos Craft Room Challenge

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.


Heute startet wieder eine neue Challenge
und das Thema für die nächsten 14
Tage lautet

"Kein Designerpapier".

 Das wurde meine Inspiration dazu.


Habe für das Hintergrundpapier verschiedene
Prägefolder verwendet.
Von Cuttlebug "Happy Birthday"
uns von Sixxiz "Blumen".


Das Blümchen meiner Tilda habe
ich mit Atyou Spica Stifte in
orange und grün coloriert,
kommt leider nicht so zur geltung.






Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Tilda Sending Love Letter ,
Kissen: Memento Black tuxedo
Papier: weißen Cardstock, oranger und brauner Cardstock
Copic:  Haut:  E000-E000-E50-E21
Kleidung: YR000-YR02-YR04-YR07
Haare: E71 – E74 –E77
Sontiges: W0, W3, Atyou Spica orange, grün
Embellishment: Schmucksteine,
Crea Tables „Swirl“, Prägefolder Sixxiz, Cuttlebug,

Also ran an Eure Basteltische, zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.

Freue mich über jedes Kommentar und
wünsche Euch einen schönen Tag.



Kommentare

Bella76 hat gesagt…
Superschöne Karte, tolle Coloration, die ist super.

LG Ela
Melodie hat gesagt…
Wow, Du hast das Thema aber super umgesetzt, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie
Dominique hat gesagt…
Ein ganz bezauberndes Kärtchen liebe Michaela! Viele liebe Grüße, Dominique
doris hat gesagt…
Ein schickes Kärtchen hast du hier kreiert... "KLasse"!!

GLG DOris
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi deine Karte sieht einfach toll aus.
GLG Nicole
Britta hat gesagt…
Die Karte ist total schön geworden. Tolle Umsetzung des Themas.

LG Britta
Elborgi hat gesagt…
sieht sehr hübsch aus in den Farben
LG
Elma
Tieva hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte! Es geht auch ohen Designpapier!

Viele Grüße
Gabi
Svenja hat gesagt…
Hallo Michaela,

das Stempelmotiv ist ja wirklich zum Knuddeln und Deine Karte beweist, dass Designpapier nicht nötig ist, um tolle Dinge zu basteln!

Eine schöne Karte.

Mir gefällt, wie Du die Haare coloriert hast!

LG Svenja
Kolina hat gesagt…
Hallo Michaela,
eine ganz süsse Karte! Sie gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse
Karolina
Stempelmami hat gesagt…
Wunder wunderschön sieht Deine Karte aus und man braucht nicht unbedingt HG-Papier.

GLG Irmi
Swaantje hat gesagt…
Liebe Michaela,
deine Karte ist wunderschön!!
Die kleine Tilda ist knuffig...total süß und wunderschön von dir coloriert!!
Wie man sieht muß Designpapier nicht sein..
Bin begeistert..
Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Abend.
Herzlichst
Swaani
Hallo Michaela,
uih... das wäre für mich eine richtig schwere Aufgabe, wo ich doch so gerne Papiere verwende...grins.., aber Du hast die Anforderung super gemeistert - Deine Karte ist ein wahrer Hingucker geworden.
LG-Antje
Barbara hat gesagt…
Hallo Michaele, ohh die ist ja süss die dunklen Haare echt toll.....freu mich schon auf deine nächsten posts....lg Barbara
Barbara hat gesagt…
Sorry Michaela ich habe zu schnell gedrückt ich habe deinen Namen Falsch geschrieben Bitte verzeih mir..grrrr...Barbara
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
das ist gar nicht so einfach das Designpapier weg zu lassen. Ich finde Dir ist das hervorragend gelungen. Eine wunderschöne Karte.
GLG Tina
Regina hat gesagt…
mit den verschiedenen geprägten Hintergründen vermisse ich hier kein DSP! Wunderschön ist deine Farbauswahl!

LG Regina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe michi, das hast du wunderschön gemacht...und das geprägte papier ist super...
liebe grüssle
ruth..chen;-))
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michala,
die Karte ist wunderschön geworden, auch ohne DP. Toll gemacht!
LG Daniela
Seija hat gesagt…
Deine Karte schaut so schön aus ganz ohne Design Papier, klasse mit den geprägten Hintergründen und das Orange kommt super klasse rüber!
Lg Michi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Dein HG ist absolut klasse und man braucht nicht umbedingt Designerpapier wie man bei dir so schön sehen kann.....eine wundervolle Karte ist da entstanden liebe Michaela!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Sabrina Berlin hat gesagt…
Beonsders gut gefällt mir, wie harmonisch sich die Farbkombi bei Papieren und Motiv wiederfindet. Du kannst echt super colorieren - macht Spaß, deine Werke zu betrachten :)

Herzliche Grüße
Sabrina
PokSa hat gesagt…
Na die sieht ja klasse aus mit den Löckchen! Super Karte, auch wenn mir das orange nicht so gefällt. Aber das ist bei mir ja nur Geschmackssache.
lg Sandra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten