"Kein Designerpapier" # 10 Chaos Craft Room Challenge

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.


Heute startet wieder eine neue Challenge
und das Thema für die nächsten 14
Tage lautet

"Kein Designerpapier".

 Das wurde meine Inspiration dazu.


Habe für das Hintergrundpapier verschiedene
Prägefolder verwendet.
Von Cuttlebug "Happy Birthday"
uns von Sixxiz "Blumen".


Das Blümchen meiner Tilda habe
ich mit Atyou Spica Stifte in
orange und grün coloriert,
kommt leider nicht so zur geltung.






Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Tilda Sending Love Letter ,
Kissen: Memento Black tuxedo
Papier: weißen Cardstock, oranger und brauner Cardstock
Copic:  Haut:  E000-E000-E50-E21
Kleidung: YR000-YR02-YR04-YR07
Haare: E71 – E74 –E77
Sontiges: W0, W3, Atyou Spica orange, grün
Embellishment: Schmucksteine,
Crea Tables „Swirl“, Prägefolder Sixxiz, Cuttlebug,

Also ran an Eure Basteltische, zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.

Freue mich über jedes Kommentar und
wünsche Euch einen schönen Tag.



22 Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Superschöne Karte, tolle Coloration, die ist super.

LG Ela

Melodie hat gesagt…

Wow, Du hast das Thema aber super umgesetzt, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelkobold hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen liebe Michaela! Viele liebe Grüße, Dominique

doris hat gesagt…

Ein schickes Kärtchen hast du hier kreiert... "KLasse"!!

GLG DOris

Unknown hat gesagt…

Wau Michi deine Karte sieht einfach toll aus.
GLG Nicole

Britta hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden. Tolle Umsetzung des Themas.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus in den Farben
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Es geht auch ohen Designpapier!

Viele Grüße
Gabi

Svenja hat gesagt…

Hallo Michaela,

das Stempelmotiv ist ja wirklich zum Knuddeln und Deine Karte beweist, dass Designpapier nicht nötig ist, um tolle Dinge zu basteln!

Eine schöne Karte.

Mir gefällt, wie Du die Haare coloriert hast!

LG Svenja

Kolina hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine ganz süsse Karte! Sie gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse
Karolina

Unknown hat gesagt…

Wunder wunderschön sieht Deine Karte aus und man braucht nicht unbedingt HG-Papier.

GLG Irmi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Michaela,
deine Karte ist wunderschön!!
Die kleine Tilda ist knuffig...total süß und wunderschön von dir coloriert!!
Wie man sieht muß Designpapier nicht sein..
Bin begeistert..
Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Abend.
Herzlichst
Swaani

Barbara hat gesagt…

Hallo Michaele, ohh die ist ja süss die dunklen Haare echt toll.....freu mich schon auf deine nächsten posts....lg Barbara

Barbara hat gesagt…

Sorry Michaela ich habe zu schnell gedrückt ich habe deinen Namen Falsch geschrieben Bitte verzeih mir..grrrr...Barbara

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
das ist gar nicht so einfach das Designpapier weg zu lassen. Ich finde Dir ist das hervorragend gelungen. Eine wunderschöne Karte.
GLG Tina

Regina hat gesagt…

mit den verschiedenen geprägten Hintergründen vermisse ich hier kein DSP! Wunderschön ist deine Farbauswahl!

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi, das hast du wunderschön gemacht...und das geprägte papier ist super...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michala,
die Karte ist wunderschön geworden, auch ohne DP. Toll gemacht!
LG Daniela

Seija hat gesagt…

Deine Karte schaut so schön aus ganz ohne Design Papier, klasse mit den geprägten Hintergründen und das Orange kommt super klasse rüber!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dein HG ist absolut klasse und man braucht nicht umbedingt Designerpapier wie man bei dir so schön sehen kann.....eine wundervolle Karte ist da entstanden liebe Michaela!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Beonsders gut gefällt mir, wie harmonisch sich die Farbkombi bei Papieren und Motiv wiederfindet. Du kannst echt super colorieren - macht Spaß, deine Werke zu betrachten :)

Herzliche Grüße
Sabrina

PokSa hat gesagt…

Na die sieht ja klasse aus mit den Löckchen! Super Karte, auch wenn mir das orange nicht so gefällt. Aber das ist bei mir ja nur Geschmackssache.
lg Sandra