Minni und Mickey Maus

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Möchte meine neue Leserin Britta,
herzlich begrüßen, hoffe du findest ein
paar Inspirationen.

So nun zu meinen heutigen Werken...

Meine liebe Nachbarin und ihre
Tochter brauchen Karten für einen runden Geburtstag,
das ist ja nicht so ungewöhnlich,
nur das Motiv war mal etwas anderes.

Und das wurden die Karten.
Minni Maus ganz in rosa.....


Und Mickey Maus....



Für die Minni Maus habe ich eine Easelcard verwendet.....


Mickey Maus wurde mit folgenden Copic coloriert
C1-C2-C3-C5
YG03/Y15-Y17/R22

und  Minni Mausmit diesen Copic
RV10-RV13-RV14/R22
und sie bekam Glitzerhandschuhe

Folgende Materalien habe ich verwendet: 
Stempel: Ausmalbilder im www, Spruchstempel von WOJ,
Kissen: Memento tuxed black, Angel Pink
Papier: Creative Imaginations,Best Creation Ink, CS rosa, gelb, grau, weiß
Sonstiges: Blumen von WCO, Ribbon, Crea TablesSwirl

Bin schon gespannt wie sie beim Geburtstagskind ankommen.
Wünsche Euch ein sonniges Wochenende,
mit wärmeren Temperaturen (-12) und
freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare

Elborgi hat gesagt…
na die sehen ja super aus
LG
Elma
Britta hat gesagt…
Vielen Dank für dein nettes Willkommen. Die Karten sind wirklich total niedlich geworden.

LG Britta
mueppi hat gesagt…
Deine Karten sind wunderschön und super toll coloriert!
Ich schaffe das leider noch nicht mit den Copics!
LG Gisela
ruth..chen;-)) hat gesagt…
zuckersüss sind deine kärtlein, liebe michi....
freude pur, kann ich da nur sagen....
schööönen samstag wünsch...
glg.ruth..chen;-))
Tina hat gesagt…
Die sind ja klasse geworden. Alle Beide sind wunderbar coloriert
GLG Tina
helli hat gesagt…
einfach goldig und superschön,
liebe Grüße Sylvia
PokSa hat gesagt…
Ach, wie süss! Tolle Motiv. Mal was ganz anderes.
lg Sandra
Seija hat gesagt…
Suuuper hübsch. Micky und Minnie kenne ich noch aus meiner Jugend und die Karten kommen auch zum 60. bestimmt suuuper an.!
Lg Michi
Tieva hat gesagt…
Die Karten sind ganz klasse geworden! Ein echter Hit für Disney-Fans!

Viele Grüße
Gabi
Hallo Michaela,
die Karten sind ein Hit!!! Wow.... was für tolle Motive und so grandios coloriert... die gefallen nicht nur Disney-Fans!
LG-Antje
kreativingrid hat gesagt…
Hallo Michaela;
ganz,ganz süsse Karten hast Du gemacht!!!
LG Ingrid
Wow...Michi...wunderschöne Karten, ganz toll coloriert...wow!
Viele Grüße
Bastelfalter
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Karten sind total schön geworden, wunderschön coloriert! Die Motive sind aber auch sooooo süß.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela
Bengelmama hat gesagt…
wunderschöne Karten. Das Motiv ist super üß.

Nadine
Aletheia hat gesagt…
Mickey Mouse!! Die sind ja herzig. Die Coloration ist Dir perfekt gelungen. Ich wusste gar nicht, dass es solche Motive gibt.
lg
Sabine
Stempelmami hat gesagt…
Wunder wunderschön sehen Deine Karten aus.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi
Regina hat gesagt…
hach, Michaela! Beide Karten sehen ganz schnuckelig aus!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Regina
bastelkueken hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela,

deine Kartenwerke sind mehr als zauberhaft. Micky und Minni... ja das werden Kindheitserinnerungen wach und deine Kreationen sind fantastisch.

wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja
Melodie hat gesagt…
Die Karten sind mal wieder der Hammer schlechthin. Deine Coloration ist wirklich meisterlich.
Liebe Grüße
Melodie
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Michaela, wow, kann ich da nur sagen, was für wundervolle Karten, also wenn die nicht ankommen, dann verstehe ich es nicht......denn die sind dir fantastisch gelungen die Karten und deine Colorationen, sind wie immer traumhaftschön und sehr asnprechend.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
Vittoria hat gesagt…
Lovely cards, Michaela!! Micky Mouse and Minnie are always evergreens, we can never get tired of them, right? ;-)
Vittoria
Liv und Heike hat gesagt…
Phantastische Karten und super coloriert.
Danke das du dich bei mir als Leser eingetragen hast.
Liebe Grüße Heike
Simi hat gesagt…
wow, superstarke Karten sind das... pink/rosa ist zwar nicht so meine Welt, aber es passt perfekt zu Minimaus und Mickey ist bezaubernd, vor allem wie du beide coloriert hast, Hut ab!

Liebe Grüsse
Simi
Francine hat gesagt…
Hey das sind denn tolle Karten! Mal was anderes. Mir gefallen beide aber der Mickey Mouse ist mein Favorit.
LG
Francine

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke