Silver Fariy 3D

Hallo liebe Verfolger,

Danke für Eure lieben Kommentare !

Würde mich auch über ein Kommentar
meiner Stillen Leser sehr freuen.
Danke!



so gefällt, mußte ich noch eine machen und
dazu habe ich wieder experementiert
Und zwar den Digistamp "Sliver Fariy"
in 3D verarbeitet.

Das ist meine Karte..


 Und hier eine Seitenaufnahme von
Silver Fairy...


 Insgesamt habe ich sie 5 mal ausgedruckt
und dann die diversen Teile coloriert....


Habe meine Silver Fariy mit 
farblosen Atyou Spica überzogen,
nur sieht man es leider nicht.
 

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Digistamp „Silver Fariy“, Whiff of Joy
Papier: weißer, grauer und lila Cardstock,
Haut:  E000-E000-E50-E21
Kleidung/Flügel: BV000 -02-04-08,V01-05
Haare: C0-2-3
Sontiges: Atyou Spica farblos
Embellishment: Schmucksteine, Ribbon, Cuttlebug Prägefolder „Blumen“
Retroblumenstanzer mittel, klein



Teilnehmen möchte ich mit der Karte noch


 Wünsche Euch allen einen schönen Freitag.

Kommentare

Britta hat gesagt…
Wahnsinn, was für ein zauberhaftes Motiv und du hast es superschön umgesetzt. Ganz wundervoll.

LG Britta
Elborgi hat gesagt…
traumhaft schön Michi- du colorierst wunderbar
LG
Elma
Wow....Michi....eine mega starke Karte. Ganz umwerfend, tolles Motiv, toll gestaltet, super coloriert...wow...ich bin begeistert und dann noch in lila.
Viele Grüße
Bastelfalter
Tieva hat gesagt…
Das ist so eine traumhaft schöne Karte! Meisterlich!
Muss sie mir dauernd anschauen!

Viele Grüße
Gabi
Bea und Doreen hat gesagt…
ich liebe dieses Motiv - es ist ein Traum und Du hast es genial in Szene gesetzt. Es sieht einfach alles zusammen nur noch klasse aus.
Vielen Dank, dass Du bei Hanna and friends mitgemacht hast.
glg und noch ein schönes weekend
Doreen
Regina hat gesagt…
ein Traum von einer Karte! Die kleine Elfe hast du so perfekt coloriert und der 3D-Effekt sieht großartig aus!

LG Regina
Annette22 hat gesagt…
Liebe Michaela,
ein wirklich traumhaftes Kärtchen, die Form kenne ich gar nicht. Das Elfchen ist wunderschön coloriert, einfach klasse

Liebe Grüße

Annette
Tina Werner hat gesagt…
Wow eine super schöne und sehr aufwendige Karte hast Du da gezaubert.
Liebe Grüße
Tina
Tamesis hat gesagt…
Ohhh die ist zauberhaft schön. Ich hab ja ein besonderes Faible für Feen/Elfen. Und Du hast die ganze Karte absolut zauberhaft magisch gestaltet.Irgendwann will ich auch so schöne Karten machen können. Ich wünsche Dir ein sehr schöne Wochenende
kreativingrid hat gesagt…
Hallo Michaela!
Du hast eine ganz, ganz tolle Karte gemacht!!!!!
Ein schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen
Ingrid
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ooooh michi, das ist ein kleines kunstwerk....traumhaft schööööön...
ganz liebe grüsse
ruth..chen;-))
Nicola hat gesagt…
Beautiful card, love the shape, finishing touches and that amazing decoupaged image!
Thanks for entering our Anything Goes challenge over at Allsorts this week and good luck!
Hugs Nicola xxx
Basteloma hat gesagt…
liebe Michi,
das ist ja ein richtiges Sahnestückchen, bin hin und weg
schönes WE
glG
Lissy
Stempelbavaria hat gesagt…
Wow, eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt liebe Michaela!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela
Carol hat gesagt…
Beautiful card, thanks for joining us at CFAS this time. Carol DT x
Martinas Welt hat gesagt…
Liebe Michi!
Deine Karte ist einfach ein Traum!!! Wunderschön in allen Details! Bin total begeistert!!!!
Schönes Wochenende!
Martina
Tina hat gesagt…
Boah Michaela, das ist ja ein Traum von Karte. Ich bin hin und weg. So klasse die Details. Und die Coloration ist ja wieder vom feinsten. So klasse

LG Tina
mueppi hat gesagt…
Wunderschöne Karte Michaela und super toll coloriert!
LG Gisela
Caro hat gesagt…
Ganz wundervoll!! Toll coloriert und super gestaltet.
Schönes Wochenende,liebe Grüße
Caro
Melodie hat gesagt…
Wow, da ist Dir wieder ein Hammer-Kärtchen vom Tisch gehüpft.
Liebe Grüße
Melodie
doris hat gesagt…
Einfach nur wunder-, wunderschön ist die Karte!!

GLG Doris
Elbin71 hat gesagt…
Wow! Bin sprachlos!
Eine wunderschöne Karte!
Gefällt mir super gut.
Beate hat gesagt…
eine traumhafte Karte, tolles Motiv und sehr schöne Farbgebung
lg Beate
Seija hat gesagt…
Hammer schön, sieht sooooooo toll aus, spitzenmäßig in 3D und die Kartenform einfach wow!
Lg Michi
Bastelhandwerk hat gesagt…
Hey Michaela,

Dein Kärtchen ist Dir zauberhaft gelungen und gefällt mir
ausgezeichnet gut !!
Auch die Farben harmonieren wunderbar !!

Liebe Wochenendgrüße Renate
Dominique hat gesagt…
Liebe Michaela, du hast eine wunderschöne Karte gezaubert und die kleine Elfe passt einfach perfekt dazu - wunderschön coloriert und die tollen Details - ich bin begeistert :-) Viele liebe Grüße und schönes Wochenende, Dominique
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo meine liebe Michaela und die Verarbeitung ist dir absolut perfekt und wundervoll gelungen, ich bin mal wieder sehr von deiner Coloration angetan, die ist einfach sensationel, was für schöne Schattierungen und Akzente, ganz dickes Kompliment von mir!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Sandra hat gesagt…
Wouaw!! Beautiful card! i love it!
nessy hat gesagt…
oh wow this card is just stunning ~so beautifully made ~i love it sooooooooooo much!!
vanessa xx
bastelkueken hat gesagt…
Ähmmmmmmmmmmm... mir hat es die Sprache verschlagen. Deine Karte ist ein absoluter Traum... zauberhaft, wunderschön und mit viel Liebe zum Detail.

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja
Alessandra hat gesagt…
ich liebe dieses Motiv und du hast wieder einmal mehr eine super schöne Karte gewerkelt! Richtig traumhaft.
GLG, Alessandra
Wuzimädi hat gesagt…
Hallo liebe Michaela!
Deine Karte ist absolut zauberhaft!!! Die 3d-Technik passt genau zu diesem Motiv, dadurch kommen auch die Flügel ganz toll rüber! Und die Coloration ist wie immer einfach wunderschön!
Hab noch einen schönen Sonntag,
GLG Michi
Doris P. hat gesagt…
Wow! Wunderschön, liebe Michi! Die ganze Karte ist dir perfekt gelungen!
LG Doris
Barbara hat gesagt…
Was soll ich da noch sagen du hast dich wirklich wieder selbst übertroffen..echt ein wahnsinn wie du immer die Farben aussuchst wie sie immer harmonieren und und und..echt toll ..
lg Barbara
Hallo liebe Michaela,
Deine Karte ist ein Traum geworden...diese Kartenform gefällt mir immer besser... boah.. und was für eine Arbeit, den Digi 5x - wenn auch nur teilweise - zu colorieren, aber die Arbeit hat sich voll gelohnt.... superschön geworden!
LG-Antje
eine Prise Traum hat gesagt…
Hallo Michaela!
Ein ganz großes Kompliment: Deine Karte ist absolut wundervoll!
LG
Michelle
Sabrina Berlin hat gesagt…
Oh wow! Die Karte ist wunderschön!!! Die 3d-Technik, die Farben, Coloration, Anordnung - und nicht zuletzt die zauberhaften Blüten.
Ein wirklich traumhaftes Werk, liebe Michaela!

Herzliche Grüße
Sabrina
Vanni hat gesagt…
Wow, deine Karte ist großartig!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni
Annette hat gesagt…
What a beautiful card! Love the shape and the colours!
Thanks for joining us at Hanna & Friends this week!
Hugs Annette
Kiki hat gesagt…
Wow, deine Karte sieht einfach genial aus! Die Form ist sowas von klasse! Und die Gestaltung ebenfall!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.
Claire Phillips hat gesagt…
Thanks so much for playing along at Crafty Creations in our fancy folds challenge - such lovely work! Cheers Claire x
PokSa hat gesagt…
Eine hammerstarke Karte. Die Kartenform ist toll und die 3D-Technik macht alles noch perfekter. Super.
lg Sandra
Kreativtheke hat gesagt…
Wunderschön! Und dannn noc in meiner Lieblingsfarbe!!
LG Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten