Silver Fariy 3D

Hallo liebe Verfolger,

Danke für Eure lieben Kommentare !

Würde mich auch über ein Kommentar
meiner Stillen Leser sehr freuen.
Danke!



so gefällt, mußte ich noch eine machen und
dazu habe ich wieder experementiert
Und zwar den Digistamp "Sliver Fariy"
in 3D verarbeitet.

Das ist meine Karte..


 Und hier eine Seitenaufnahme von
Silver Fairy...


 Insgesamt habe ich sie 5 mal ausgedruckt
und dann die diversen Teile coloriert....


Habe meine Silver Fariy mit 
farblosen Atyou Spica überzogen,
nur sieht man es leider nicht.
 

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Digistamp „Silver Fariy“, Whiff of Joy
Papier: weißer, grauer und lila Cardstock,
Haut:  E000-E000-E50-E21
Kleidung/Flügel: BV000 -02-04-08,V01-05
Haare: C0-2-3
Sontiges: Atyou Spica farblos
Embellishment: Schmucksteine, Ribbon, Cuttlebug Prägefolder „Blumen“
Retroblumenstanzer mittel, klein



Teilnehmen möchte ich mit der Karte noch


 Wünsche Euch allen einen schönen Freitag.

41 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Wahnsinn, was für ein zauberhaftes Motiv und du hast es superschön umgesetzt. Ganz wundervoll.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

traumhaft schön Michi- du colorierst wunderbar
LG
Elma

Bastelfalter hat gesagt…

Wow....Michi....eine mega starke Karte. Ganz umwerfend, tolles Motiv, toll gestaltet, super coloriert...wow...ich bin begeistert und dann noch in lila.
Viele Grüße
Bastelfalter

Tieva-Design hat gesagt…

Das ist so eine traumhaft schöne Karte! Meisterlich!
Muss sie mir dauernd anschauen!

Viele Grüße
Gabi

Doreen hat gesagt…

ich liebe dieses Motiv - es ist ein Traum und Du hast es genial in Szene gesetzt. Es sieht einfach alles zusammen nur noch klasse aus.
Vielen Dank, dass Du bei Hanna and friends mitgemacht hast.
glg und noch ein schönes weekend
Doreen

Regina hat gesagt…

ein Traum von einer Karte! Die kleine Elfe hast du so perfekt coloriert und der 3D-Effekt sieht großartig aus!

LG Regina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Michaela,
ein wirklich traumhaftes Kärtchen, die Form kenne ich gar nicht. Das Elfchen ist wunderschön coloriert, einfach klasse

Liebe Grüße

Annette

Tina Werner hat gesagt…

Wow eine super schöne und sehr aufwendige Karte hast Du da gezaubert.
Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Ohhh die ist zauberhaft schön. Ich hab ja ein besonderes Faible für Feen/Elfen. Und Du hast die ganze Karte absolut zauberhaft magisch gestaltet.Irgendwann will ich auch so schöne Karten machen können. Ich wünsche Dir ein sehr schöne Wochenende

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michaela!
Du hast eine ganz, ganz tolle Karte gemacht!!!!!
Ein schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen
Ingrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooh michi, das ist ein kleines kunstwerk....traumhaft schööööön...
ganz liebe grüsse
ruth..chen;-))

Nicola hat gesagt…

Beautiful card, love the shape, finishing touches and that amazing decoupaged image!
Thanks for entering our Anything Goes challenge over at Allsorts this week and good luck!
Hugs Nicola xxx

Lissy hat gesagt…

liebe Michi,
das ist ja ein richtiges Sahnestückchen, bin hin und weg
schönes WE
glG
Lissy

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt liebe Michaela!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Carol hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining us at CFAS this time. Carol DT x

Martina hat gesagt…

Liebe Michi!
Deine Karte ist einfach ein Traum!!! Wunderschön in allen Details! Bin total begeistert!!!!
Schönes Wochenende!
Martina

Tina hat gesagt…

Boah Michaela, das ist ja ein Traum von Karte. Ich bin hin und weg. So klasse die Details. Und die Coloration ist ja wieder vom feinsten. So klasse

LG Tina

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte Michaela und super toll coloriert!
LG Gisela

Melodie hat gesagt…

Wow, da ist Dir wieder ein Hammer-Kärtchen vom Tisch gehüpft.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Einfach nur wunder-, wunderschön ist die Karte!!

GLG Doris

Claudia hat gesagt…

Wow! Bin sprachlos!
Eine wunderschöne Karte!
Gefällt mir super gut.

Beate hat gesagt…

eine traumhafte Karte, tolles Motiv und sehr schöne Farbgebung
lg Beate

Seija hat gesagt…

Hammer schön, sieht sooooooo toll aus, spitzenmäßig in 3D und die Kartenform einfach wow!
Lg Michi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hey Michaela,

Dein Kärtchen ist Dir zauberhaft gelungen und gefällt mir
ausgezeichnet gut !!
Auch die Farben harmonieren wunderbar !!

Liebe Wochenendgrüße Renate

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michaela, du hast eine wunderschöne Karte gezaubert und die kleine Elfe passt einfach perfekt dazu - wunderschön coloriert und die tollen Details - ich bin begeistert :-) Viele liebe Grüße und schönes Wochenende, Dominique

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Michaela und die Verarbeitung ist dir absolut perfekt und wundervoll gelungen, ich bin mal wieder sehr von deiner Coloration angetan, die ist einfach sensationel, was für schöne Schattierungen und Akzente, ganz dickes Kompliment von mir!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sandra hat gesagt…

Wouaw!! Beautiful card! i love it!

nessy hat gesagt…

oh wow this card is just stunning ~so beautifully made ~i love it sooooooooooo much!!
vanessa xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ähmmmmmmmmmmm... mir hat es die Sprache verschlagen. Deine Karte ist ein absoluter Traum... zauberhaft, wunderschön und mit viel Liebe zum Detail.

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Ally hat gesagt…

ich liebe dieses Motiv und du hast wieder einmal mehr eine super schöne Karte gewerkelt! Richtig traumhaft.
GLG, Alessandra

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Michaela!
Deine Karte ist absolut zauberhaft!!! Die 3d-Technik passt genau zu diesem Motiv, dadurch kommen auch die Flügel ganz toll rüber! Und die Coloration ist wie immer einfach wunderschön!
Hab noch einen schönen Sonntag,
GLG Michi

Doris P. hat gesagt…

Wow! Wunderschön, liebe Michi! Die ganze Karte ist dir perfekt gelungen!
LG Doris

Barbara hat gesagt…

Was soll ich da noch sagen du hast dich wirklich wieder selbst übertroffen..echt ein wahnsinn wie du immer die Farben aussuchst wie sie immer harmonieren und und und..echt toll ..
lg Barbara

Unknown hat gesagt…

Hallo Michaela!
Ein ganz großes Kompliment: Deine Karte ist absolut wundervoll!
LG
Michelle

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wow! Die Karte ist wunderschön!!! Die 3d-Technik, die Farben, Coloration, Anordnung - und nicht zuletzt die zauberhaften Blüten.
Ein wirklich traumhaftes Werk, liebe Michaela!

Herzliche Grüße
Sabrina

Vanni hat gesagt…

Wow, deine Karte ist großartig!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Annette hat gesagt…

What a beautiful card! Love the shape and the colours!
Thanks for joining us at Hanna & Friends this week!
Hugs Annette

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht einfach genial aus! Die Form ist sowas von klasse! Und die Gestaltung ebenfall!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Claire Phillips hat gesagt…

Thanks so much for playing along at Crafty Creations in our fancy folds challenge - such lovely work! Cheers Claire x

PokSa hat gesagt…

Eine hammerstarke Karte. Die Kartenform ist toll und die 3D-Technik macht alles noch perfekter. Super.
lg Sandra

Kreativtheke hat gesagt…

Wunderschön! Und dannn noc in meiner Lieblingsfarbe!!
LG Nicole