Sketch # 47 - Cards und More

Hallo meine lieben Verfolger,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
Euer tolles Feedback.
Hoffe ihr erstick nicht gerade im Schnee,
bei uns schneit es seit gestern abend.


So nun zu meinen heutigen Werk,
gibt es für die nächsten
14 Tage einen Sketch.


Das wurde meine Karte zu diesem Sketch.


Die Umrandung habe ich mit dem
MS Punch around the page"SWIRLING LACE" kreiert.


Die Kenny K. habe ich mit folgenden Copic Coloriert.
Haut: E000 - E00 - E21,
Haare/Stiefel: C0 - C1- C2 - C3 - C5
Kleidung: E22 - E24 - E27
Atou Spica: silber, schwarz, rot
Das Papier ist von Designer Paper"Material Grils"
der Spruchstempel ist aus einer Kellogspackung.

Möchte die Karte noch bei folgender Challenge zeigen:
Kennyk´s Krafty - Sag es mit liebe 

Freue mich über jedes Kommentar und
wünsche Euch einen schönen Dienstag

25 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ich liebe ja Kenny K! Deine Karte ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut!


Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

sieht Klasse aus
LG
Elma

Bella76 hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus und das Designpapier ist ja zum Knutschen.

Liebe Grüße
Ela

Melodie hat gesagt…

Ganz schön heiß.....
Eine tolle Karte, Du hast den Sketch super umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Doreen hat gesagt…

na die ist ja heiß ;)
Eine super schöne Karte und mit Kenny K kann man gear nichts falsch machen - ich liebe diese Motive....ein Traum
Und super schön coloriert...muss ich sagen.
Aber wer kriegt diese Karte GRINS
glg und einen schönen Tag
Doreen

Schadow hat gesagt…

guten morgen,
sexy, sexy, sexy!
Da beißt bestimmt jeder Mann an =)
Das Papier passt da richtig gut zu.
Toll gemacht!

lieben Gruß
Susi

Edith hat gesagt…

Uiuiui, das ist ja eine heiße Karte!!
Und das Kaufen der Kelloggs-Packung hat sich auch gelohnt!!
Eine tolle Kreation!
LG Edith

Uschi hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte und vor allem das Mädel ist ja scharf!
Das Motiv ist hervorragend coloriert und die Papiere, die Du gewählt hast passen ja perfekt!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Manuela hat gesagt…

Na bumm, da kommt der Beschenkte sicher ins Schwitzen ;) Cool!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, bei uns ist es nur biter,bitter kalt und kein Schnee......aber dein heißes Motiv macht es doch gleich wärmer.....Grins....Klasse deine Umsetzung, ich mag diese Motive sehr gerne und sie eignen sich super für Männerkarten....na und deine Coloration wie immer meisterhaft!!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kiki hat gesagt…

Ein "heißes" Kärtchen und klasse coloriert!

LG, Kiki

Vittoria hat gesagt…

Thank you very much for visiting and becoming a member of my blog, Michela. It's nice to meet one of Tina's friends!! Congratulations for your cards - you're surely a talented lady! And you're also crazy about Copics, right? Schade, dass mein Deutsch nicht so gut ist. Ich habe es im Uni gelernt, aber das war vor vielen Jahren!! LOL

febe hat gesagt…

Gorgeous image with the lovely colors. Awesome!

acfi business rules

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Michi, deine Karte ist der Hammer.... stylisch perfect und Männerherzen schlagen bestimmt ein bissle höher... Traumfigur die Dame

Bussi Anja

Unknown hat gesagt…

Boah Michi,
eine total heiße Karte und kommt bestimmt super bei den Männern an.

GLG Irmi

Huffi hat gesagt…

Deine Karten sind soooooooo toll. Dieses Motiv gefällt mir ungemein gut.
Dein Blog ist sehr, sehr schön. Ich bin nicht das erste und mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier.
LG
Regina

Ally hat gesagt…

das ist aber ein heisses Fahrgestell, diese Lady... und dann hat sie auch noch Mittermeiers heisgeliebtes A...-Geweih :o) LOL
Tolles WErk, ich mag auch das Papier sehr!
GLG, Alessandra

marion hat gesagt…

Hallo Michaela, na das ist ja schön das du mein blog besucht hast.Und jetzt bin ich bei dein blog gelandet. Schöne sachen machst du. Ich bin verfolger bei dir geworden.Viele Grusse Marion

Regina hat gesagt…

aber holla, Michaela! Bei dieser Karte wird ja jeder Mann Herzrasen bekommen!!!! Supersexy Motiv!

LG Regina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine tolle Karte, für Männer die richtige :-) Wunderschön coloriert.
LG Daniela

Stempelhexe hat gesagt…

Wow,wow und nochmals Wow, was für eine herrliche Karte, du hast den Sketch super umgesetzt.

LG
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Karte,das Motiv ist ja super.

LG Bruni

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na holla, hier ist dir ja was bombiges aufs kärtlein gehüpft...*lach*
ach michi, total schööööön....
glg.ruth..chen;-))

crafty amy hat gesagt…

Wow this is brilliant I LOVe that lips paper :D
Thank you for joining us at Kenny K and good luck.

Hugs

Amy xx

Julia Ionov hat gesagt…

Vavavoom!! this chic is so hot... I like the image and the selection of colors.
web design ventura