Ei, Ei, Ei # 12 Chaos Craft Room Challenge

Hallo meine lieben Leser,

js so schnell vergeht die Zeit und
es gibt wieder eine neue Challenge 
und das Thema für die 
nächsten 14 Tage lautet

Ei,Ei, Ei

Mir ist das dazu eingefallen.

Die Anleitung für diese Verpackung
findet ihr hier.


Verwendet habe ich wieder Papier von
First Edition"Spring Drop", sowie blauen Cardstock.
Der Spruchstempel ist von Viva Decor
und mit folgenden Copic habe ich meine
Tilda coloriert.
BG13-BG15, RV13-RV14,
E0000-E000-E00
YR23-YR21-Y11, E25-E31

Also ran an Eure Basteltische!

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag und
freue mich über jedes Kommentar.

19 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Eine tolle Idee - die Eierverpackung und die kleine Tilda mit dem Ei ist auch ganz zauberhaft.

LG Britta

Barbara hat gesagt…

eine ganz süsse Idee, da freut sich bestimmt jemand darüber...
herzlichen Dank für die Anleitung... werd grad schauen, ob das auch für mich machbar ist.. *zwinker*
lg Barbara

Doreen hat gesagt…

einen wunderschönen guten Morgen,
was für eine liebe Idee und so schön umgesetzt. Gnaz toll.
glg und einen schönen Tag
Doreen

Bella76 hat gesagt…

Huhu Michaela,

dein Eihalter ist auch total genial, der gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ela

Anonym hat gesagt…

das ist Klasse! Mal sehen ob ich das hinbekomme für Tim
LG
Elma

Nina hat gesagt…

Wow, das ist eine klasse Idee!
Schön coloriert, gefällt mir :)
Einen wunderschönen Tag
LG Nina

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Michaela,

tolle Idee mit dem Ü-Ei-Halter, das wäre auch was für meine 2 Jungs zu Ostern. Sieht klasse aus!!!

LG Steffi

Ally hat gesagt…

sieht ja cool aus, so ein Ei will ich auch mal (aber nur mit so einer coolen Verpackung..).
GLG, Alessandra

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,

das ist eine sehr schöne osterüberraschung, eine klasse idee für groß und klein - gefällt mir gut.

dir einen lieben gruß, sonja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderwunderschön, liebe michi....
fein, dassde auch die anleitung zum kartönchen verlinkt hast....
ganz liebe grüssle
ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine ganz süße Verpackung für ein Ü-Ei. Toll!!!
Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder süße Sachen gemacht.

LG Carola

Heike hat gesagt…

Eine tolle Verpackung und danke für den Link dazu.
LG Heike

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Verpackung sieht ganz toll aus. Danke für den Link.
LG Daniela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die Verpackung ist ja wohl absolut genial und wie du sie gestaltet hast einfach wundervoll, gefällt mir sehr gut.

Danke auch für den link.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Michaela, das ist ja einfach eine super süße Verpackung geworden. Das Motiv ist einfach toll coloriert und es wird bestimmt ein Geschenk das viel Freude machen wird. Liebe Grüße, Bianca

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Verpackung! Danke für den Link!
So wundervolle Dinge hast du gewerkelt, seit ich das letzte Mal hier war.....traumhaft schöne Sachen!

LG Regina

Seija hat gesagt…

Die ist so toll deine Eierverpackung, super passt dazu auch die kleine Tilda!
Wunderschön!
Lg Michi

Martina hat gesagt…

Hallihallo! Die Eiverpackung ist total süss geworden! Das werde ich auch mal ausprobieren.Ist eine tolle Idee, als kleines Geschenk für die Freunde meines Sohnes. Lg Martina

PokSa hat gesagt…

Supersüsse Eierverpackung.
lg Sandra