"Front Panel Stair Step Card" - # 64 Challenge Up Your Life

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Ja so schnell vergeht die Zeit und

es gibt wieder eine neue Challenge
und das Thema lautet bis zum 16. März

"Front Panel Stair Step Card"
Eine Anleitung dazu findet Ihr hier: Stempeleinmaleins

Unser Sponsor für die kommende Challenge ist das Bastellieschen.

 Den Gewinner erwartet dieser tolle Preis: (eine wunderschöne Schmetterlingsstanze)

Das wurde meine Karte dazu.





Habe meine Willow in 3D verarbeitet,


Hier seht ihr eine Seitenaufnahme


Ich hoffe sie gefällt Euch .


Möchte meine Karte noch bei folgender Challenge ziegen:

Kartenallerlei # 48 - blau weiß


Also ran an Eure Basteltische und ich 
wünsche euch ein schönes Wochenende....

23 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi ,
also ich sitze hier und bin ja sowas von am staunen einfach super schön deine Karte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
eine wunderschöne Karte. So viel Arbeit hast du dir gemacht mit dem tollen Motiv und dann auch noch in 3-D gearbeitet, wow!
Super schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

berucrafts hat gesagt…

Liebe Michi, ich mag das Design, die Farbwahl und ich liebe 3D Karten, ich kenne auch den Aufwand der dahinter steckt und bei Dir sehe ich ganz viel Herzblut... eine wunderschöne Karte hast Du für uns gebastelt, Danke ;O) LG Ute

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne Karte
LG
Elma

Regina hat gesagt…

deine Karte sieht traumhaft hast! Ganz aufwendig hast du das Stempelmotiv gearbeitet, sieht sehr gut aus!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Seija hat gesagt…

Ersteinmal finde ich diese Kartenform ja echt mal schön und dann sooo toll mit der 3D Tchnik gearbeitet . perfekt geworden!
Lg Michi

Sabine hat gesagt…

Da hast Du bestimmt viel Arbeit gehabt bei dem 3D Motiv, die Karte ist wunderschön geworden.
lg
Sabine

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Michi,da hast du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert.Die Idee das Motiv in 3D zu gestalten find ich richtig klasse.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
von Moni

Moni hat gesagt…

Da hast du dir aber ganz schön viel arbeit gemacht, aber das Ergebnis ist einfach suuuuuper. Tolle Karte.....
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße Moni

** Line** hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Sandra hat gesagt…

Beautiful Work!! I love your card! so sweet! Bravo!bizz

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine wunderwunderschöne Karte geworden - und so aufwändig!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Andrea

pecreative.de hat gesagt…

WOW deine Karte ist ganz wundervoll und super schön in 3D gemacht!!!

Liebe Grüße
Petra

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden! Wieder ein Meisterwerk von dir!

Viele Grüße
Gabi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich sag nor row, wow und nochmal: WOW!

Deine Karte ist wundervoll elegant und das Motiv so perfekt verarbeitet - ich kann mich gar nicht sattsehen!!!

Werd mir die Email zu diesem Posting auf alle Fälle in meinen Favoritenordner schieben! Anke für diese grandiose Inspiration!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Unknown hat gesagt…

Wow Michi,
da ist Dir eine ganz bezaubernde Karte vom
Allerfeinsten gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist wieder mal erste Sahne.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow meine Liebe, deine Karte ist wirklich wunderschön.. Spitze kann ich nur schreiben.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonnag
Bussi Anja

Martina hat gesagt…

Eine wirklich wuinderschöne Karte und massenhaft Arbeit! Diese Fitzelei wär so gar nichts für mich und meinen "patscherten" Finger. Umso mehr bewundere ich deine tolle Arbeit! Superschön!
LG
Martina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe michi, dein werklein ist dir ganz toll gelungen....zauberhaft...und ganz schön viel arbeit hast du dir gemacht...
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow wie edel und elegant meine liebe Michi, ich bin total angetan, was für eine wundervolle Karte, die ist ein Traum!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

boah... was für eine Arbeit (hab das mit dem 3D erst einmal gemacht und weiss wie lang man da dran sitzt) und auch so ist die Karte einfach wieder traumhaft schön geworden.

vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen schönen Wochenstart,
Simi :o)

Laura hat gesagt…

Sehr süß und die 3d-Technik ist dir super gelungen - großes Kompliment. =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura