"Frühling" Kreative Stempelfreunde # 47

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Euren Besuch und
Eure lieben Kommentare.

Heute beginnt wieder eine 
neue Challenge und das
Thema lautet für
die nächsten 14 Tag

Frühling

Das wurde meine Karte dazu.



gearbeitet, nach dem Sketch von Michelle #83


Habe meinen neuen Digistamp
von Wee Stamps eingeweiht....


Stempel: Wee Stamps
 Papier: Motivpapier Hofer
Copic: C0-C1-C3-C5
YR12 / R43-R46-R59 / G16-G14
Gelstifte slber, rot, grün

Also ran an Eure Basteltische und
wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eien süße Karte Michi! Das Band wirkt bisschen dunkel---aber sonst: Klasse
LG
Elma

Britta hat gesagt…

Die Karte ist einfach zauberhaft. So schöne zarte Frühlingsfarben und das Motiv passt auch hervorragend. Wunderschön.

LG Britta

Unknown hat gesagt…

Wau Michi was für eine traumhaft schöne Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, was für ein süßes Motiv und du hast den Sketch und auch das Thema perfekt umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

doris hat gesagt…

Süß und wunderschön ist die Karte!

GLG Doris

Nina hat gesagt…

Das ist soo ein süsses Motiv und eine tolle Umsetzung des Sketch. Gefällt mir sehr gut.
GlG Nina

Ally hat gesagt…

das sieht ja richtig süss aus, die beiden Peipmätze sind zuckrig!
♥GLG, Alessandra♥

debby4000 hat gesagt…

Love your cute card.
luv
Debby

Seija hat gesagt…

Das Motiv ist total bezaubernd, echt knuffig. Eine wunderschöne Karte. Allerdings finde ich, das das dunkelgrüne Band, ein wenig schwer auf der Karte wirkt ;)
Lg Michi

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Michaela, deine Karte ist wunderschön geworden, passt perfekt zum Frühlingswetter der letzten Tage :-) Viele liebe Grüße, Dominique

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, The image is adorable and I like the heart charm, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash, good luck.
Kevin xx

Kati hat gesagt…

Huhu Michaela,

in die zwei schnuckeligen Piepmätze hab ich mich auch schon vor einiger Zeit verliebt, sie sind einfach zu knuffig. Und dein Kärtchen dazu ist auch allerliebst geworden.

LG
Kati

Francine hat gesagt…

Wie süss ist das denn?! Ist toll geworden.
LG
Francine

Hansedeern hat gesagt…

Michaela, herzallerliebst ist deine Karte! :o)
Fantastisch! Gefällt mir soooo, soooo gut!
LG Britta

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe michi....total entzückend...
ganz liebe grüsse
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh meine liebe Michaela,

deine Karte ist aber absolut hammerschön... ein zauberhaftes Vogelmotiv... zu knuffig die beiden Turteltauben.

Bussi und Drückerle
anja

Rosenfee hat gesagt…

Ne, was sind die beiden putzig! *schwärm* Eine ganz süße Karte!

Lg, Nora

Karen Petitt hat gesagt…

Just gorgeous - love the whole thing hugs Karen

Sarah-Jane hat gesagt…

Gorgeous card. I love the sweet image and heart charm. Thank you for joining us at Sketch n Stash.
Sarah-Jane xx

krokodilli hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Das Motiv ist sooo schnuckelig, schleiche schon lange drum herum ;-)
LG Heike

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
tolle Karte und das Motiv ist total süß.
LG Daniela

Michelle Short hat gesagt…

Great card, so sweet

Thank you for joining in with my sketch at Sketch N Stash this fortnight,

Michelle x

PokSa hat gesagt…

Die 2 Vögelchen machen sich gut auf Deiner Karte. Toll gemacht.
lg Sandra