"Gepimpt" #49 bei Cards und More

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
zu meiner letzten Karte.
Darüber freue ich mich immer sehr....

Es sind schon wieder 14 Tage um
und es startet eine neue  Challenge .
Das Thema lautet...


"GEPIMPT"



Ich habe zu erst ein leere Dose gepimpt ,


 das wurde daraus...


Nach einigen Suchen, habe ich doch noch
einen durchsichtigen Deckel gefunden....
aber irgendwie war ich nicht mit dem Ergebniss zufrieden
und habe noch ein Glas gepimpt....

Ich habe ein Bierglas graviert.....
mit Henry


 Wenn ich denke, wie viel ich früher graviert habe,
hoffe ich konnte Euch ein wenig Inspirieren...

Achja, das ich nicht vergesse, es gibt auch
ein neues Forum...Cards und More Forum
Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen....

Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag....

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig !!!! Schöne Sachen hast Du gepimpt...Die Dose gefällt mir, ich weiß nicht warum Du nicht zufrieden bist....

Liebe Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,
ich finde die Dose sehr gelngen und auch das gravierte Glas gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Hach, Michaela, was Du so alles auf die Beine stellst. Das Glas sieht toll aus, und die gepimpte Dose ist ein Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Die Dose sieht echt klasse aus!!
Ist der Henry denn gestempelt oder graviert??

Liebe Grüße
Uschi

Tieva-Design hat gesagt…

Beide Werke sind dir super gut gelungen! Das Glas ist aber mein Favorit (wegen Henry natürlich), du kannst ruhig öfters gravieren!!!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

beides ist dir gut gelunegn
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Cool. Vor allem das gravierte Glas ist ja der Oberbrüller.
LG Babsi

Unknown hat gesagt…

Wau Michi beide Werke sehen einfach toll aus.
GLG Nicole

Bastelfalter hat gesagt…

Toll...toll...toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Michi, also ich finde auch Beides perfekt gelungen, sei mal nicht so kritisch mit dir....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich hätte die gepimpte Dose allein schon grandios gefunden!

Wieder mal zwei ganz tolle Werke von dir :)

Herzliche Grüße
Sabrina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

also holla, liebe michi....was du alles kannst...hammer...
ganz, ganz liebe grüsse
ruth..chen;-))

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

Danke, für deinen spontanen besuch, über den ich mich sehr gefreut habe. deine beidern werke gefallen mir gut, eine tolle idee.
dir einen lieben gruß,
sonne ;)

Seija hat gesagt…

Hallo Michaela,
danke noch mal für`s umstellen auf das Pop Up Kommentarfenster, nun kann ich doch endlich deine Werke kommentieren, die so großartig sind.
Besonders toll gefällt mir das Glas mit der Henrygravur, finde das ist shcon eine Kunst für sich und man braucht bestimmt ne ruhige Hand!
Einfach großartig gemacht!
Lg Michi

Ally hat gesagt…

zwei ganz tolle Werke hast du gemacht, liebe Michaela- Das Bierglas ist ja der Hit!
Sonnige Grüsse
Alessandra

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Michaela,
Dein Werk sieht ein Klasse aus.
Die Gravur auf dem Glas finde ich besonders schön.
Im grosen und ganzen eine tolle Idee.

Liebe Grüsse Kim

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Liebe Michi,
also ich finde beides sehr schön umd wirklich gelungen. Und das gravierte finde ich richtig spannend was man da alles machen kann einfach wunderschön.
LG Kuki

Regina hat gesagt…

Beide Werke sehen super aus! Vor allem das Glas ist ganz zauberhaft geworden!

LG Regina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Dose hast Du ganz schön gepimt und das Glas ist richtig toll! Wahnsinn, was Du alles machen kannst!
LG Daniela

Bernd hat gesagt…

Wow , bin gerade umgefallen , das glas mit den henry sieht ja absolkut genial aus .

Ich auch können mag !!!!!

Ich liebe den Henry und diesen habe ich in groß und klein , absolut genial geworden .

Alles liebe , bernd