Tortenkarte

 Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Gestern ist mir diese Tortenkarte vom BT gehüpft.....
diese wird morgen übergeben.....



 Hier im geschlossenen Zustand.
Hinter dem Bildchen ist das Tag eingeschoben,
mit den Geburtstagsgrüßen.


Hier mit den Kerzen,
bin schon gespannt was meine Nichte dazu sagen wird......
und vielleicht fahre ich mit ihr am Sonntag auf die Kreativmesse Ost.

 Heute habe ich meine Fotos mal mit Tageslicht gemacht und
die kommen irgendwie nicht so rüber.......

Möchte meine Tortenkarten bei folgenden Challenges herzeigen.

Zutaten:
 Stempel: Magnolia with Ballon
Kissen: Memento tuxedo black
Papier: weißér, rosa, hellgrüner Cardstock, First Edtion "Love Letter"
Copic: E0000-E00-E50-E21, E29-E27-E31-E30
BG11-BG13-BG10, RV11-RV13-RV14
Sonstiges: Magnolia Dies "Heart Swirl", "Vintage Tag",weißes Ribbon,
Rosen WCO 

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und 
freue mich über jedes Kommentar..

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
tolle Karte Michi. damit wirst du vollen Erfolg haben
LG
Elma
Steffi75 hat gesagt…
Hallo Michaela,

dein Torte ist echt toll geworden. Die steht auch schon länger auf meiner Nachbastelliste, die leider nie kürzer wird. ;-)

LG steffi
Bernd hat gesagt…
Deine Tortenkarte ist ja der Hammer !

Gefällt mir supergut !

Alles liebe , Bernd
Suse hat gesagt…
Liebe Michaela,
Danke für deinen lieben Kommentar ich habe mich sehr gefreut.
Deine Torten Karte ist zauberhaft schön.
Glg Suse
krokodilli hat gesagt…
Deine Karte ist wunderschön! Besonders die Gestaltung gefällt mir. Ich scheue mich noch vor dem Aufwand mit der Torte, aber wenn ich das so sehe, ist es den absolut wert!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Heike
Tieva hat gesagt…
Das ist ja ein Kunstwerk. Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll! Soooo viele Tolle Details!

Viele Grüße
Gabi
Beate hat gesagt…
ein wunderschönes Werk, klasse gestaltet
lg Beate
cathi139 hat gesagt…
klasse Coloration, tolle Farben, einfach schön
lg
Cathi
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela
Alessandra hat gesagt…
♥Deine Tortenkarte ist einfach super toll geworden, ich will schon seit bald 1,5 Jahren auch eine machen und schaff es irgendwie nie :) Irgendwie kommt mir die Idee immer zu spät in den Sinn :)♥
Hab ein wunderschönes Weekend, GLG
Alessandra
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela,
die Karte ist so Klasse geworden. Deine Nichte wird begeistert sein. Total klasse geworden.

GLG Tina
Stempelmami hat gesagt…
Boah Michi,
da ist Dir ein Meisterstück vom Allerfeinsten vom BT gehüpft, da stimmt alles wunderbar zusammen.

GLG Irmi
Regina hat gesagt…
eine ganz besondere Karte für das Geburtstagskind!

LG Regina
Melodie hat gesagt…
Meine Güte, ist das ein wunderschönes Werk, ich bin ganz begeistert.
Nur schade, daß man solche Werke nicht verschicken kann, sonst hätte ich mich auch schon getraut, so etwas zu werkeln.
Liebe Grüße
Melodie
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi ich bin mal wieder total begeistert deine Karte ist der absolute Hammer.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meine liebe Michi!

Coloration und Gestaltung einfach wunder,wunderschön....dickes Kompliment, gefällt mir sehr gut und kommt mit Sicherheit klasse an...

Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Artesania hat gesagt…
Ich finde die Tortenkarten immer wieder schön,zauberhaft coloriert und schön gestaltet.Ich bastele sie sehr gerne und sehe sie mir ebenfalls gerne an .Deine Kreation ist ganz besonders schön gestaltet!
Liebe Grüße dein Gudrun
Swaantje hat gesagt…
Oh mein Gott wie süß!!
So etwas liebevolles habe ich noch nie gesehen,liebe Michaela..
Ganz Zauberhaft..Zuckersüß dazu..da wird sich jemand riesig freuen!!
Unglaublich schön..
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani
Hallo liebe Michaela,
doch doch doch.... man kann alles sehr gut erkennen und die ist wieder superspitze geworden.... das Motiv ist sehr passend gewählt und die komplette Gestaltung sehr "ladylike" - ich bin begeistert.
LG-Antje
Andrea hat gesagt…
Wow - was für eine aufwändig gearbeitete Karte! Eine Klasse Arbeit! Danke, das du bei Stamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten