Spieglein, Spieglein.....

 Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Möchte auch meine neueste Verfolgerin Doreen
herzlich begrüßen......


So nun zu meinen heutigen Werk....

Meine Schwiegermutter,
hatte gestern zum Essen eingeladen und
mit dabei war auch die Cousine und
die kam auf die tolle Idee mit der Karte....
"Es sollte irgendetwas mit einem Spiegel sein..."

Nach einigen suchen im WWW,
fand ich dann dieses Motiv und
mit viel Glitzer und Schmucksteinchen, perfekt.....



Habe wieder eine Circle Side Step Card gewerkelt
und meine neue Blumenstanze von Magnolia eingeweiht.
Der Spruch ist von WOJ.


Habe weißen und grauen Cardstock verwendet,
sowie  den Prägefolder "Garden Swirls"
und viel Glitzer.....

Meine Schwiegermutter war ganz begeistert....

Wünsche Euch allen einen schönen Montag.

Kommentare

Barbara hat gesagt…
boah, wahnsinn.. ganz, ganz zauberhaft.. hätt ganz toll zur ersten Challenge von uns gepasst... *schniff* ein TraumWerk...
und die Bläckchen, sind auch mit Copics?
liebe Grüsse BArbara
zwerg hat gesagt…
Herzig!echt schön geworden. Lg Martina
Uschi hat gesagt…
Die Karte ist der Hammer!
Sie sieht superedel und elegant aus. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Uschi
zwerg hat gesagt…
herzig! total schön geworden. Die Blumen gefallen mri besonders gut. hab ich noch nirgends gesehen! Lg Martina
helli hat gesagt…
Wow Michaela, deine Karte ist ganz bezaubernd und gefällt mir sehr. Hab noch einen schönen Tag. Lg Sylvia
Martinas Welt hat gesagt…
Boah...die ist wieder wunderschön geworden Michi! Mit alle den tollen Blumen und so in weiß...toll!
Und ja...eigentlich wollte ich ja nicht so viel kaufen am Samstag....seufz....
Liebe Grüße
Martina
Mondy hat gesagt…
Toll...liebe Michi! Man sieht ,dass du die Karte mit Liebe gemacht hast.


Liebe Grüße moni
Bea und Doreen hat gesagt…
Hallöchen,

also erstmal danke für die nette Begrüßung :) *FREU*
Und dann .... die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ein Traum und die ganze Gestalung einfach nur super schön
glg und einen schönen Tag
Doreen
doris hat gesagt…
Wow, was für ein bezauberndes Kärtchen.
Ich bin begeistert!

GLG Doris
cathi139 hat gesagt…
ganz zauberhaft - hat was von Cinderella ;-)
lg
Cathi
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi einfach wunderschön
GLG Nicole
Elborgi hat gesagt…
eien Traumhaft schöne Karte- die neue Stanze ist ja super1
LG
Elma
Seija hat gesagt…
Wieder so eine schöne side step card, wunderschön! Toll auch das Motib der Belle aus "Die Schöne und das Biest". den Film mag ich schon sehr *gg*
Lg Michi
Hallo liebe Michaela,
die Karte ist ein Traum geworden - die Farbkombi weiß/grau finde ich total edel und sehr sehr schön und die Blüten sehen im ersten Moment wie richtige Spitze aus... die Kartenform gefällt mir auch sehr gut und steht noch auf der To-Do-Liste.
LG-Antje
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden! So edel!

Viele Grüße
Gabi
Irmi hat gesagt…
Ich bin total begeistert von der tollen Karte,was ganz besonderes. Ich hab nie solch gute Ideen, meine Karten sind eher unscheinbar so 0/8/15.
Danke fürs zeigen.Liebe Grüße von Irmi
Alessandra hat gesagt…
sieht genial aus! Richtig schick so in den schwarz, weiss, grau Tönen!

GLG, Alessandra
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
wow, bin begeistert. Deine Karte ist zauberhaft!!!
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela
Barbara hat gesagt…
Bin begeistert..so schön...lg Barbara
Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…
wow die karte ist absolut der kracher......so was schönes ausgefallenes. wunderschöne farben.
ach ich bin hin und weg.
lg uschi
Dominique hat gesagt…
Liebe Michaela, es hat mich wirklich sehr gefreut dich persönlich kennenzulernen - ich freu mich schon auf die Messe im Herbst :-)

Deine Karte ist dir wiedermal ganz toll gelungen - sollt mich auch mal wieder an eine circle side step card wagen :-) Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche, lg Dominique
Sabrina Berlin hat gesagt…
Oooh wie wunderwunderwunderschööön!
Michaela, ich bin ganz aus dem Häuschen!!!

Aber du darfst uns doch nicht vorenthalten, was das für ein zauberhaftes Motiv ist! Das brauch ich doch auch *g*

Ganz liebe Grüße von der geplätteten Sabrina, die erstmal ihre Sprache wiederfinden muss
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Michaela,

eine tolle Idee und wunderbar in Szene gesetzt, ein traumhaftes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla
Nina hat gesagt…
Oh, wow, was für eine edle und wunderschöne Karte! Hammer!!
Ich habe mich bei dir umgeschaut, bin begeistert von deinen Werken.
LG Nina
Regina hat gesagt…
eine traumhaft schöne Karte! Das Motiv ist wunderschön!

LG Regina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach michilein....dein kärtlein ist einfach der wahnsinn....wahnsinnich schööööööön...
ganz liebe grüsse
ruth..chen;-))
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Sehr, sehr edel liebe Michi, ich bin total fasziniert.....

GGLG Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten