..Challenge Cards und More # 51 - Gib mir 5

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Heute startet eine neuen Challenge
und das Thema für die nächsten 14 Tage lautet


Gib mir 5 !!!
türkis - braun oder creme - weiß - Knöpfe - Schnörkel

Das wurde mein Werk dazu.


 Für die Umrandung der Karte habe ich 
den Martha Stewart Punch "Cherish" verwendet,
der Stempel ist von Kenny K. und 
der Spruchstempel von Betty`s Creation.

Die Karte habe ich nach einen 
Sketch  N Stash von Angie gewerkelt.


Das Papier ist von DCWV "Citrus Stack",
 dazu habe ich braunen und weißen Cardstock sowie
Knöpfe und einenSwirl gestanzt mit Crea Tables,  verarbeitet.

Zeige meine KArte bei folgenden Challenges

Coloriert wurde mit folgenden Copic


Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag
und freue mich über jedes liebe Kommentar.


16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Umrandung schaut Klasse aus- eine schöne Karte
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gwerketl.
LG Stine

cathi139 hat gesagt…

wow, absolut klasse, sieht total gut aus
lg
Cathi

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Michi!
Wow, Deine Karte sieht so super aus! Die Coloration, Wahnsinn, ein Traum! Ich hoffe ich komme jetzt wieder öfters dazu, bei Dir und den anderen Mädels vorbei zu schauen.
Liebe Grüße
Vroni

Nina hat gesagt…

Oh, das Motiv ist Klasse (hab ich auch, müsste es mal wieder hervor holen ;)
Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
Einen schönen Tag
GlG Nina

helli hat gesagt…

eine superschöne Karte, gefällt mir,
lg Sylvia

Micha hat gesagt…

WOW..die Karte sieht Klasse aus..deine Coloration ist wieder spitzenmäßig und die Umrandung der Karte gefällt mir auch sehr gut..

LG Micha

Melodie hat gesagt…

Klasse ist die Karte geworden, und Deine Coloration ist wieder umwerfend.
Liebe Grüße
Melodie

Doreen hat gesagt…

super tolle Karte liebe Michaela. Den Sketch habe ich natürlich sofort erkannt ;)
Vielen lieben Dank, dass Du bei SnS mitgemacht hast UND auch vielen lieben Dank, dass Du die tolle Karte bei Stempelträume gezeigt hast.
glg und einen schönen sonnigen Tag
Doreen

Regina hat gesagt…

das Motiv ist echt cool, wunderschön coloriert, besonders die Haare!

LG Regina

Tieva-Design hat gesagt…

Ich liebe ja Kenny K! Das Motiv ist super schön coloriert und die Karte herrlich gestaltet, ohne viel störendes Schischi, genau richtig!


Viele Grüße
Gabi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kärtchen! Den Sketch find ich klasse und super umgesetzt! Ebenso natürlich das Rezept ;)

Herzliche Grüße
Sabrina

Seija hat gesagt…

Wow, wundervoll, ich find die Karte und vor allen Dingen die roten Haare suuuper genial! Klasse!
Lg Michi

Janine - Ellabella hat gesagt…

Ein absolut wunder-, wunderschönes Kärtchen! Wow! Fantastisch coloriert und mit so vielen lieben Einzeldeteilas...ein Traum!
Liebe Grüße
Janine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz fantastische Umsetzung, liebe Michi, und deine Coloration wie immer super.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Vicky hat gesagt…

Simply stunning hun...and thanks for joining us at SnS too :o)

big hugs Vicky xx