Challenge up your life # 68 "Resist Technik"

 Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Heute startet wieder eine neue Challenge,
mit dem Thema 
Resist Technik


 Hier ist ein Tutorial

 Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein im Wert von 15 € von Pipilonia.


Und kommt meine Inspiration


 Die Blume ist von Betty´s Creations,
der Hintergrundstempel ist von Heindesign.
Das ganze wurde weiß embossed
und danach habe ich mit 
Distress Ink  "Mustard Seed" und "Peeled Paint"
gewischt.


Weiters habe ich Cardstock in gelb und grün verwendet.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag,
gnießt das Wetter.
Freue mich über jedes Kommentar.

15 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine sehr gelungene Karte, gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
eine sehr schöne Karte. Gefällt mir super gut.
LG Tina

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michaela, das sieht absolut fantastisch aus - muss gleich schauen wie diese Technik funktioniert :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, Dominique

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Michi, deine Karte sieht umwerfend aus. die Farbkombi ist echt klasse

wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach michi, deine karte ist dir sooooooooooooo wunderschön gelungen, da stimmt mal wieder alles...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

krokodilli hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte! Ich mag diese Technik auch sehr, sie passt einfach immer.
Schönes Wochenende wünscht dir
Heike

Bastelfalter hat gesagt…

Eine tolle Technik. Deine Karte ist wunderschön. Super toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

berucrafts hat gesagt…

Liebe Michaela, wow.. Deine Karte ist wieder einmal super schön geworden... Bis bald, LG Ute

Melodie hat gesagt…

Wow, das sieht großartig aus. Ich werde diese Woche wohl pausieren müssen, daß ich die passenden Stempelkissen für diese Technik nicht habe.
Liebe Grüße
Melodie

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Hallo liebe Michi

Deine Karte ist ein Traum das ist eine faszinierende Technik und du hast sie so toll umgesetzt. Das muss ich auch nochmal probieren...wahnsinn. Danke das du Deine tollen Werke mit uns teilst.
Ganz liebe Grüße Kuki

Seija hat gesagt…

Ich finde es eine wirklich schöne Technik, werde es gleich mal ausprobieren! Lg Michi

Uschi hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus und ich bin auch ganz begeistert von dieser effektvollen Technik.
Lieben Dank auch für den Link zum Tutorial.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel und vorallem sehr wirkungsvoll liebe Michaela....gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Technik finde ich toll, leider habe ich es noch nie ausprobiert. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.
LG Daniela

Sandra hat gesagt…

I love your cards! The colors, the stamp all!
Bizzzes