Keine schwarzen Linien

 Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben 
Kommentare, freue mich sehr darüber
und möchte DANKE sagen.


 lautet das Thema 
"keine schwarzen Linien",
und da das noch auf meiner
Todo - Liste stand, mußte ich eine Karte machen.

Der Sketch ist von Hanna und Friends # 140



 Und das wurde meine Karte dazu.


Habe wieder ein neues Stempelchen
von Magnolia eingeweiht.
Das Papier ist von First Edition " Dreamcatcher",
weiters habe ich Ribbon, Schmucksteine,
Blümchen verwendet.


Coloriert habe ich mit folgenden Copic:
E000-E50-E21 / E31- E33 - E35
E25 - E23 - E21
V12 - V15 - V17
C1 - C2

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und
freue mich über jedes Kommentar.......



 

Kommentare

Bea und Doreen hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,

das mit den "ohne schwarze Linien" ist dir super gelungen. Und das mit dem Schatten sieht klasse aus. Vielen lieben Dank, dass Du bei Magnolia Mania und auch Hanna & Friends mitgemacht hast ;)
Ein schönes Weekend
glg
Doreen
Regina hat gesagt…
Oh, ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!

LG Regina
Bella76 hat gesagt…
Was für ein süßes Kärtchen, das Papier mag ich auch unheimlich gerne, ich find die Farbkombi gelb lila total genial und die Tilda ist echt süüß.
Liebe Grüße
Ela
Elborgi hat gesagt…
eien wunderschöne Karte ist das
LG
Elma
Barbara hat gesagt…
wunderschööööööön... und dieser Sketch, hängt auch schon an meiner Pinwand im Bastelzimmer...
liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir BArbara
Stempelmami hat gesagt…
Total süß sieht Deine Karte aus und die Farbwahl allererste Sahne.

GLG Irmi
Tieva hat gesagt…
Sehr schöne Farben, ganz toll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi
Hallo liebe Michaela,
ohne schwarze Linien finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich muss zugeben, dass mir Dein Motiv auch ohne Linien sehr sehr gut gefällt.... die ganze Karte ist superschön geworden.
LG-Antje
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe michi, dein kärtlein ist dir wunderschön gelungen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))
Steffi75 hat gesagt…
Hallo Michaela,

die Karte ist ein Traum und die Umsetzung mit den No black Lines ist dir super gelungen.

LG Steffi
cathi139 hat gesagt…
ich finde diese Technik ganz interessant, deine Karte sieht klasse aus
lg
Cathi
shortyrose hat gesagt…
"Ohne schwarze Linien" ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig. Deine Karte ist aber wunderschön! Toll coloriert!
Artesania hat gesagt…
Hallo Michaela ,ich bin ganz begeistert von deiner Karte ich übte gestern und finde die Technik auch ganz interessant.
Ab Morgen habe ich frei vielleicht wird das dann noch was bei mir....
Liebe Grüße deine Gudrun
Melodie hat gesagt…
Wow, die Karte ist super schön.
Ich habe auch schon einen Versuch ohne Linien hinter mir, aber das ist mir zu mühselig. Vielleicht brauche ich auch nur eine neue Brille......
Liebe Grüße
Melodie
Seija hat gesagt…
Total großartig, ich finds absolut schwer diese "no Black lines", wundervoll gemacht und ein absolut stimmiges Kärtchen! Lg Michi
Sany-O hat gesagt…
Eine sehr tolle Karte mit zuckersüßem Motiv ist da von deinem Basteltisch gehüpft. Deine umsetzung der "keine schwarzen linien" gefällt mir auch super, ist ja doch ein eher schwieriges thema.

Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!

Lg Sandra
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Perfekt umgesetzt liebe Michaela und so schöne Details, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo,

das Kärtchen ist wirklich super schön geworden, voll schick :-) hast den Sketch echt toll umgesetzt.

danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

lg renate
DeeDee hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte hast du gemacht. Meinen Sketch hat du toll umgesetzt!

Danke, dass du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

Liebe Grüße
♥DeeDee♥
Annette hat gesagt…
This is adorable! Love the colours and the ribbon!
Thanks for joining us at Hanna & Friends this week!
Hugs Annette

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke