Muttertag

Hallo meine lieben Verfolger

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch, hier auf meinen Blog.
Schön das es Euch gibt, danke.



Nun zu meinen heutigen Werk.
Da ja im Mai Muttertag ist,
brauch ja so eine Karte schließlich auch.



 Verwendet habe ich noch einen neuen Bildmalarna Stempel,
das Papier ist von First Edion "Summer Breeze",
der Spruchstempel ist von Bettys Creation.



Und mit diesen Copic habe ich coloriert.


Und vergesst die neue Challenge 
da ist das Thema Muttertag.

Wünsche Euch allen einen schönen Montag,
vielleicht haben ja einige einen Fenstertag,
so genießt das Wetter.

Freue mich über jedes Kommentar.



Kommentare

krokodilli hat gesagt…
Wunderschön, ich bin immer wieder begeistert. Die Farben sind wunderbar frisch und das Motiv mag ich auch sehr gern, deine Mutter wird sich freuen!
LG Heike
sundownerin hat gesagt…
mei ist die süß und knuffig! sehr schöne farben! der diesjährige muttertag fällt leider genau auf den todestag meiner mama.... na ja, leben ist halt kein kindergeburtstag...
glg
McCrafty's Cards hat gesagt…
Gorgeous card, I like the image and the colours.Thanks for joining in with us at Sketch N Stash. good luck.
Kevin xx
Uschi hat gesagt…
Ein bezauberndes Motiv und die Umsetzung des Sketchs: einfach super! Deine Karte gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi
doris hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt!!

LG Doris
Nina hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte, liebe Michaela...Tolles Motiv, könnte meine jüngste Tochter sein, die klebt fast an mir, hihihi...
Liebe Grüesse
Nina
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Karte gefällt mir sehr gut, das Motiv ist richtig süß und sehr passend.
Wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
LG Daniela
Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
deine karte gefällt mir gut, was für ein süßes motiv, habe ich noch nie gesehen. wünsche dir einen schönen 1. mai.
lg, sonja
Melodie hat gesagt…
Eine zauberhafte Karte, und das Motiv paßt ja perfekt zum Muttertag.
Liebe Grüße
Melodie
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Michaela, was für ein wundervolles Kärtchen, toll wie du den Sketch umgesetzt hast, gefällt mir richtig gut.Und das Motiv paßt ja so klasse dazu.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Silvia hat gesagt…
Wunderschöne Karten. Liebe Grüße
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Einfach wunderschön.Und toll coloriert.

Zur Post hier drüber schreibe ich dann, wenn ich den Blog Hop mache, aber schon mal soviel: Suuuuuuper.

LG Carola
Wuzimädi hat gesagt…
Total schön deine Karte! Das Orange macht sich ganz super! Da hast du Team A so auch noch unterstüzt! Ich muss mich erst dran gewöhnen ;)
GLG Michi
Michelle hat gesagt…
Gorgeous card, I love the image and the BG paper,

Thanks for joining us at Sketch n Stash,
Michelle x

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke