"Sketch" # 52 Challenge Cards und More

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Schon wieder sind 14 Tage um und 
es startet eine neue Challenge.

Das Thema ist dieser Sketch.

 Das wurde meine Umsetztung dazu.


Habe von Bildmalarna
meine "Tossa and a little wisper" wieder mal ausgergraben.
Das Papier ist von First Editon "Spring Drop".


Leider ist die Stempelfarbe Memento "Lulu Lavender" etwas zu hell,
der Spruchstempel ist von "Whiff of Joy".
Die Blümchen sind von WCO.

Und mit diesen Copic habe ich coloriert.

 Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.

16 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ein ganz süßes und sehr frühlingshaftes Kärtchen, die Farbwahl gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

eine süße Karte in frischen Farben
LG
Elma

Dunja Trautmann hat gesagt…

ach die Karte ist ja so niedlich, tolle Farben, so schön frühlingshaft. :) gefällt mir sehr liebe Michi

liebste Grüße
Dunja

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Michaela,

total schön deine Karte. Besonders gut gefallen mir die Wolken im Hintergrund. Super gemacht.

LG Steffi

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo michaela,

die tossa ist so süß und hübsch koloriert. dazu noch schön gestaltet.

glg meggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela, da hast Du ja wieder mal eine zauberhafte Karte gewerkelt.
Jede Einzelne ist ein Traum.
Se herzlichst Gegrüßt

Doreen hat gesagt…

super schöne Karte und super schönes Papier. :-)
glg
Doreen

Vittoria hat gesagt…

Very sweet card, Michaela! Love the soft spring colours you used for it! Ciao, Vittoria LOL

Stempelkobold hat gesagt…

So eine liebe Karte - die Farben gefallen mir wahnsinnig gut :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte ist Dir sehr gelungen.
LG Daniela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da gelungen. Total klasse. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.
GLG Tina

Unknown hat gesagt…

Du hast den Sketch supertoll umgesetzt und Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Was für eine süße Karte. Den Wolkenhintergrund finde ich auch total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Michaela, mir gefällt deine Karte auch, ich kann nur sagen ... "SCHÖN" isse!!

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Umsetzung und deine Gestaltung total stimmig, alles paßt perfekt zusammen....gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Unknown hat gesagt…

Beautiful Card:)