Zettelbox

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Ich habe schon seit längerer Zeit 
ein UFO liegen und 
heute habe ich es endlich geschafft.


 Ich habe eine Zettelbox gewerkelt und
endlich meinen neuen Stempel WOJ eingeweiht.
 Das Papier ist von First Edition
"New Leaf".
Und mit diesen Copic habe ich coloriert.
E31 - E33 - E35 / Y19 / C2.

Und von einer älteren Dame,
die mit dem Kreativ sein aufhört,
habe ich ein paar Schmucksteine bekommen....


Wenn das Wetter so weitergeht,
schaff ich das sortieren vielleicht.


 Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und
freue mich über jedes Kommentar.

 

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
Zettelboxen sind immer gut- da hast ganz schön zu sortieren mit den Steinen !
Bella76 hat gesagt…
Oh die Zettelbox ist total süß und das Vögelchen mag ich auch sehr gerne, müßte ich mal wieder verwenden.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Sortieren *lach*

LG Ela
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Klasse ist deine Zettelbox geworden, total knuffig das Motiv....

Wünsche dir noch viel Spaß beim Sortieren.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Basteloma hat gesagt…
wunderschöne Zettelbox und jetzt bist Du auch noch "Steinreich"
glG
Lissy
Barbara hat gesagt…
eine süsse Zettelbox... ich denk grad, könnt ich auch wieder mal mache... ich find die absolut toll.. und jeder kann sie brauchen...
wünsch dir einen schönen Rest Sonntag..
lg Barbara
Das Motiv ist wunderschön, deine Zettelbox ist dir wunderbar gelungen und das sortieren kriegst du auch noch hin *grins.
Viele liebe Grüße
Bastelfalter
Caro hat gesagt…
Deine Zettelbox ist klasse, braucht man ja immer. Viel Spaß beim Weitersortieren,
liebe Grüße
Caro
Rosenfee hat gesagt…
Uuuii, ist die toll und das Motiv passt auch sehr gut dazu ... haben will. *lach*

Lg, Nora
Nina hat gesagt…
Wow, tolle Zettelbox hast du da gemacht. Gefällt mir sehr gut.
GlG Nina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu michilein, du glückskind...nun sortiere mal fein, das ist ja ein ordentlicher schwung...
dein zettelböxlein ist ja zu niedlich mit diesem süssen frechdax....*lach*
schönen sortierabend noch und start gut in die neue woche...
winkele ruth..chen;-))
Melodie hat gesagt…
Was für eine entzückende Zettelbox, das Motiv ist ja goldig.
Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Sortieren.....
Mir ist vor einiger Zeit eine Box mit Steinchen umgefallen, ich habe fast die Krise gekriegt. Nach einer Weile konnte ich rot von blau nicht mehr unterscheiden *lol*.
Liebe Grüße
Melodie
Hallöchen liebe Michaela,
na denn viel Spass beim Sortieren, aber die sehen alle klasse aus.... und Deine Zettelbox ist auch wieder sehr schön geworden.
Lg-Antje
Wuzimädi hat gesagt…
Total putzig! Deine Coloration ist wieder perfekt auf das Papier abgestimmt, herrlich! Bist mit sortieren fertiggeworden? Bei uns war heute noch schiacher als gestern *bäh*
LG Michi
krokodilli hat gesagt…
"ein paar Schmucksteine" ja klar, ist ja nur eine Handvoll... ;-) Deine Zettelbox ist übrigens supersüß geworden!
LG Heike

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke